3. CORPORATE DESIGN elements
3.1. CORPORATE TRADEMARK und LOGOTYPE DESIGN
Neuentwicklung oder die formale Überarbeitung von Logos und Warenzeichen.
3.2. CORPORATE TYPOGRAPHY/SCHRIFT/BILD
Formal starke und eigenständige typografische Konzepte und Bildkonzepte.
Illustrationskonzepte (scientific illustrations) Informations-Design. Entwicklung eigenständiger Fonts.
3.3. CORPORATE SIGNALETIK/ZEICHENSYSTEME
Zeichen und Zeichensysteme. Signaletik und Beschriftungskonzepte zur Profilierung der visuellen Identität
3.4. CORPORATE STAGING
Scenografishes Design, das sich auf Elemente des CDs bezieht und/ oder eine spezifische unverwechselbare Marken-Atmosphäre generiert. CD-Eventdesign. CD-Exhibitiondesign. CD_Educational Design.
3.5. CORPORATE PACKAGING DESIGN
Verpackungskonzepte und Verkaufsinszenierungen, die in enger Verbindung zum Corporate Design stehen.
3.6. DIGITALES CORPORATE DESIGN
Audiovisuelle Medien. Internet. Social Media. Cast.
2. CORPORATE DESIGN redesign
1. CORPORATE DESIGN launch