Links

Initiator
Superbrands Germany

Preisträger
>50
Etabliert
2003
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Was haben Postbank, DHL, Jaguar, Katjes, Warsteiner und Pro 7 gemeinsam? Alle tragen den Status „Superbrand Germany“.

Seit über 10 Jahren ehrt die unabhängige, weltweite Organisation Superbrands in nunmehr 50 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken.

Ein „Superbrand“ ist eine Marke, die selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue überzeugt.

Den Titel zu erwerben ist alles andere als einfach, denn man kann sich nicht selbst bewerben. Aus über 9.000 Marken (brands) wählen Wirtschaftsfachleute zunächst 1.000 Nominierte aus. Diese werden von einer unabhängigen Jury bewertet.

Die Jury orientiert sich bei der Bewertung an den Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz.

Nur die Nominierten werden am Ende eingeladen, die im Bewertungsverfahren der Jury eine herausragende Platzierung erreicht haben.

Initiatoren
Superbrands Germany
Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?
Alle

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Anzahl Preisträger
Es gibt mehr als 50 Preisträger.
Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Preise/Prämien

Status „Superbrand Germany"; Berechtigung, Awarded Superbrands® Logo zu tragen und zu verwenden; Eintrag ins Superbrands Germany Buch

Jury

Boris Schepker Geschäftsführer MARKENFILM BERLIN / CROSSING BERLIN

Carsten Baumgarth Professor für Marketing, insbesondere Markenführung an der HWR Berlin.

Christian Raetsch CEO Saatchi & Saatchi Germany

Christoph Pietsch Geschäftsführer DDB Group Germany

Claudia Mina Super Brands Deutschland

Constantin Dudzik Chief Strategy Officer & Partner Scholz & Friends Group GmbH

Cornelia Dienstbach Director Marketing n-tv & Special Interest Verticals

Dieter Schweer Managing Partner der Triple-S-Strategies und Geschäftsführender Gesellschafter der Schweer-Punkt Executive Communications Solution

Dietrich Schulze van Loon ORCA-Gruppe

Dr. Paul Lange Rechtsanwalt Partner der Kanzlei Siebeke Lange Wilbert

Edith Stier-Thompson Geschäftsführerin news aktuell GmbH

Elke Schneiderbanger Geschäftsführerin ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH

Fritz Lietsch Berater, Moderator, Redner Geschäftsführer ALTOP Verlags- und Vertriebsgesellschaft für umweltfreundliche Produkte

Hans Christian Biedermann President Special Key Ltd

Helmut Fleischer Geschäftsführer Helmut Fleischer Consulting GmbH

Manfred Spaltenberger Deutsches Institut für Erfindungswesen e.V

Oliver Klein Inhaber cherrypicker

Rainer K. Barth Geschäftsführender Inhaber Die Preussen – The Brand Consultants

Robert Perl Managing Partner IMPACT IRC

Robert Pölze Chefredakteur BUNTE

Stephan Moritz Komponist und Musikproduzent, Regisseur für Radiowerbung / Geschäftsführer MOKOH Music Berlin

Tobias M Weitzel geschäftsführender Gesellschafter der BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.