Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Was haben Postbank, DHL, Jaguar, Katjes, Warsteiner und Pro 7 gemeinsam? Alle tragen den Status „Superbrand Germany“.
Seit über 10 Jahren ehrt die unabhängige, weltweite Organisation Superbrands in nunmehr 50 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken.
Ein „Superbrand“ ist eine Marke, die selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue überzeugt.
Den Titel zu erwerben ist alles andere als einfach, denn man kann sich nicht selbst bewerben. Aus über 9.000 Marken (brands) wählen Wirtschaftsfachleute zunächst 1.000 Nominierte aus. Diese werden von einer unabhängigen Jury bewertet.
Die Jury orientiert sich bei der Bewertung an den Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz.
Nur die Nominierten werden am Ende eingeladen, die im Bewertungsverfahren der Jury eine herausragende Platzierung erreicht haben.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Status „Superbrand Germany"; Berechtigung, Awarded Superbrands® Logo zu tragen und zu verwenden; Eintrag ins Superbrands Germany Buch
Boris Schepker Geschäftsführer MARKENFILM BERLIN / CROSSING BERLIN
Carsten Baumgarth Professor für Marketing, insbesondere Markenführung an der HWR Berlin.
Christian Raetsch CEO Saatchi & Saatchi Germany
Christoph Pietsch Geschäftsführer DDB Group Germany
Claudia Mina Super Brands Deutschland
Constantin Dudzik Chief Strategy Officer & Partner Scholz & Friends Group GmbH
Cornelia Dienstbach Director Marketing n-tv & Special Interest Verticals
Dieter Schweer Managing Partner der Triple-S-Strategies und Geschäftsführender Gesellschafter der Schweer-Punkt Executive Communications Solution
Dietrich Schulze van Loon ORCA-Gruppe
Dr. Paul Lange Rechtsanwalt Partner der Kanzlei Siebeke Lange Wilbert
Edith Stier-Thompson Geschäftsführerin news aktuell GmbH
Elke Schneiderbanger Geschäftsführerin ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Fritz Lietsch Berater, Moderator, Redner Geschäftsführer ALTOP Verlags- und Vertriebsgesellschaft für umweltfreundliche Produkte
Hans Christian Biedermann President Special Key Ltd
Helmut Fleischer Geschäftsführer Helmut Fleischer Consulting GmbH
Manfred Spaltenberger Deutsches Institut für Erfindungswesen e.V
Oliver Klein Inhaber cherrypicker
Rainer K. Barth Geschäftsführender Inhaber Die Preussen – The Brand Consultants
Robert Perl Managing Partner IMPACT IRC
Robert Pölze Chefredakteur BUNTE
Stephan Moritz Komponist und Musikproduzent, Regisseur für Radiowerbung / Geschäftsführer MOKOH Music Berlin
Tobias M Weitzel geschäftsführender Gesellschafter der BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.