Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der VISION.A Award prämiert großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2016" des Awards "VISION.A Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der VISION.A Award prämiert großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation.
Bekanntgegeben und gekürt werden die fünf Preisträger der Vision.A Awards im Abendprogramm von Vision.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC im Beisein von hochkarätigen Gästen aus der Pharma- und Apothekenbranche. Ausführlich begleitet wird die Awardverleihung u.a. von APOTHEKE ADHOC, GESUNDHEIT ADHOC und PTA Live.
Teilnehmen können Werbe-, Kommunikations-, Digital- und Mediaagenturen sowie werbungtreibende Unternehmen. Sind mehrere Agenturen an der Kommunikationsmaßnahme oder Kampagne eines Auftraggebers beteiligt, ist eine gemeinsame Einreichung erforderlich – getrennte Einreichungen sind nicht möglich.
Ist ihr Kunde Pionier bei CSR? Klar ist: Nachhaltige Geschäftsmodelle werden auf Dauer nicht ohne Corporate Social Responsibility funktionieren. Dem Best Case in dieser Kategorie verleihen wir den CSR.Vision Award.
Disruptiv ist heute digital – auch in der Pharma- und Apotheken-Welt. Mit dem DIGI.Vision Award suchen wir nach Pionieren im digitalen Umfeld. Sind Sie mit und für einen Ihrer Kunden 2015 spannende digitale Wege gegangen? Dann bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns Ihren Case.
Eine herausragende Strategie steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation. Doch nur die Beste verdient den COM.Vision Award. Senden Sie uns Ihre erfolgreichste Kommunikationsstrategie aus 2015 und gewinnen Sie in der Kategorie Com.Vision.
Pharmaindustrie und Apothekenmarkt verändern sich in nie dagewesener Geschwindigkeit. Neue Business-Lösungen sind gefragt. Der BIZ.Vision Award prämiert zukunftsweisende Lösungen vor dem Hintergrund der Digitalisierung. Ob Start-up mit einer spannenden neuen Idee oder Traditionsunternehmen, das neue Wege geht – reichen Sie uns Ihre innovativen Lösungen ein.
Werbung für Pharma und Apotheke unterliegt strengen Regeln und Richtlinien. Genau deshalb sind wir auf der Suche nach Kampagnen und Kommunikationslösungen, die es trotzdem geschafft haben, ihre Message eindrucksvoll und kreativ umzusetzen. Nutzen Sie Ihre Chance auf den AD.Vision Award und reichen Sie uns Ihre herausragenden Kampagnen aus dem Jahr 2015 ein.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Je Kategorie erhalten die Preisträger Medialeistung im Gegenwert von 5.000 Euro zur Nutzung auf APOTHEKE ADHOC, dem führenden Branchenportal der Pharma- und Apothekenszene. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten Media-Schecks in Höhe von je 2.500 Euro.
Zugelassen sind ausschließlich Arbeiten, die in Deutschland, Österreich und/oder der deutschsprachigen Schweiz entwickelt und dort im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2015 erstmals veröffentlicht wurden. Die Arbeiten müssen im Auftrag eines Auftraggebers aus der Pharma-, Apotheken- oder Gesundheitsbranche realisiert worden sein.
Bitte reichen Sie Ihr Projekt in Präsentationsform ein unter Berücksichtigung folgender Inhalte:
Darstellung des Leitgedankens
Darstellung der Zielsetzung
Definition der Zielgruppen und der gewählten Ansprache
Beschreibung der Umsetzung in die Praxis
Darstellung der Medienresonanz und Reichweite der Maßnahme
ggf. ergänzende Materialien wie Visualisierungen oder Videopräsentationen
Nennung Ansprechpartner/in
Die Einreichung der Arbeiten erfolgt ausschließlich über den Postweg an folgende Adresse:
VISION.A Award 2016
c/o APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.