Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, setzen wir im Rahmen Ihres Besuchs auf unseren Webseiten Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren
Aufrufe
89
Branchen
1
Kosten
Keine
Reichweite
Links

Aktualisiert vor 8 Monaten von BizAwards / Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Der VISION.A Award prämiert großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation.

05.02.2016
16.03.2016
Preisverleihung
Die Verleihung findet jährlich statt.
Aktualisierung der Daten erforderlich? Klicken Sie hier. Wir setzen uns mit dem Veranstalter in Verbindung oder aktualisieren für Sie.

Bekanntgegeben und gekürt werden die fünf Preisträger der Vision.A Awards im Abendprogramm von Vision.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC im Beisein von hochkarätigen Gästen aus der Pharma- und Apothekenbranche. Ausführlich begleitet wird die Awardverleihung u.a. von APOTHEKE ADHOC, GESUNDHEIT ADHOC und PTA Live.

Initiatoren
apotheke adhoc
Bewerbungsschluss
05. Feb 2016
Verleihung
16. Mär 2016

Erscheint
jährlich

Teilnehmen können Werbe-, Kommunikations-, Digital- und Mediaagenturen sowie werbungtreibende Unternehmen. Sind mehrere Agenturen an der Kommunikationsmaßnahme oder Kampagne eines Auftraggebers beteiligt, ist eine gemeinsame Einreichung erforderlich – getrennte Einreichungen sind nicht möglich.

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?
Pharma
AD.Vision Award - herausragendes Advertising

Werbung für Pharma und Apotheke unterliegt strengen Regeln und Richtlinien. Genau deshalb sind wir auf der Suche nach Kampagnen und Kommunikationslösungen, die es trotzdem geschafft haben, ihre Message eindrucksvoll und kreativ umzusetzen. Nutzen Sie Ihre Chance auf den AD.Vision Award und reichen Sie uns Ihre herausragenden Kampagnen aus dem Jahr 2015 ein.

BIZ.Vision Award - wegweisende Business-Lösungen

Pharmaindustrie und Apothekenmarkt verändern sich in nie dagewesener Geschwindigkeit. Neue Business-Lösungen sind gefragt. Der BIZ.Vision Award prämiert zukunftsweisende Lösungen vor dem Hintergrund der Digitalisierung. Ob Start-up mit einer spannenden neuen Idee oder Traditionsunternehmen, das neue Wege geht – reichen Sie uns Ihre innovativen Lösungen ein.

COM.Vision Award - wirksame Kommunikationsstrategien

Eine herausragende Strategie steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation. Doch nur die Beste verdient den COM.Vision Award. Senden Sie uns Ihre erfolgreichste Kommunikationsstrategie aus 2015 und gewinnen Sie in der Kategorie Com.Vision.

DIGI.Vision Award - disruptive Digital-Lösungen

Disruptiv ist heute digital – auch in der Pharma- und Apotheken-Welt. Mit dem DIGI.Vision Award suchen wir nach Pionieren im digitalen Umfeld. Sind Sie mit und für einen Ihrer Kunden 2015 spannende digitale Wege gegangen? Dann bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns Ihren Case.

CSR.Vision Award - nachhaltige Corporate Social Responsibility Initiativen

Ist ihr Kunde Pionier bei CSR? Klar ist: Nachhaltige Geschäftsmodelle werden auf Dauer nicht ohne Corporate Social Responsibility funktionieren. Dem Best Case in dieser Kategorie verleihen wir den CSR.Vision Award.

Teilnahmegebühren

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Preise/Prämien

Je Kategorie erhalten die Preisträger Medialeistung im Gegenwert von 5.000 Euro zur Nutzung auf APOTHEKE ADHOC, dem führenden Branchenportal der Pharma- und Apothekenszene. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten Media-Schecks in Höhe von je 2.500 Euro.

Bewerbungsprozess

Zugelassen sind ausschließlich Arbeiten, die in Deutschland, Österreich und/oder der deutschsprachigen Schweiz entwickelt und dort im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2015 erstmals veröffentlicht wurden. Die Arbeiten müssen im Auftrag eines Auftraggebers aus der Pharma-, Apotheken- oder Gesundheitsbranche realisiert worden sein.

Bitte reichen Sie Ihr Projekt in Präsentationsform ein unter Berücksichtigung folgender Inhalte:

Darstellung des Leitgedankens

Darstellung der Zielsetzung

Definition der Zielgruppen und der gewählten Ansprache

Beschreibung der Umsetzung in die Praxis

Darstellung der Medienresonanz und Reichweite der Maßnahme

ggf. ergänzende Materialien wie Visualisierungen oder Videopräsentationen

Nennung Ansprechpartner/in

Die Einreichung der Arbeiten erfolgt ausschließlich über den Postweg an folgende Adresse:

VISION.A Award 2016
c/o APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin

Keine Angaben vorhanden.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Neuigkeiten

BizAwards hat seine Datenschutzerklärung aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen gemäß der EU Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) mit Wirkung zum 25. Mai 2018 angepasst.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.