Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der VISION.A Award prämiert großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation.
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der VISION.A Award prämiert großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation.
2020 haben wir die VISION.A Awards neu gedacht: Spannende Schwerpunkte, ein neuer Look und der thematische Fokus auf aktuelle Kommunikationstrends, Innovationen und nachhaltige Konzepte des Apotheken- und Gesundheitsmarktes. Neben Ruhm, Reichweite und der begehrten Trophäe gab es wieder ein stattliches Mediabudget bei APOTHEKE ADHOC. Die Verleihung der VISION.A Awards 2020 ging im Rahmen des neuen Digitalformats ebenfalls online über die Bühne! Am 25. Juni 2020 haben Healthcare-Helden bei einem spekatulären Online-Event zur besten Sendezeit gemeinsam mit ihrem Team und allen Gästen bei der Preisverleihung mitgefiebert und sich die begehrten Trophäen gesichert.
Unsere Jury war 2020 noch vielseitiger als zuvor. Dafür hat unter anderem unser Exklusivpartner NOVENTI mit seiner Expertise auf dem nationalen und internationalen Gesundheitsmarkt gesorgt. Darüber hinaus gab es 2020 erstmals einen Sonderpreis – den NOVENTI eHealth Award für herausragende Start-ups aus dem eHealth-Bereich.
Macher und Querdenker können sich bis zum 17. Januar 2020 mit ihren außergewöhnlichen Kampagnen, crossmedialen Strategien und nachhaltigen Innovationen für den VISION.A Award bewerben.
Teilnehmen können Werbe-, Kommunikations-, Digital- und Mediaagenturen sowie werbungtreibende Unternehmen. Sind mehrere Agenturen an der Kommunikationsmaßnahme oder Kampagne eines Auftraggebers beteiligt, ist eine gemeinsame Einreichung erforderlich – getrennte Einreichungen sind nicht möglich.
Podcasts unterhalten und schenken uns eine Screen-Auszeit bei ungebrochener Verbindung zum Informationsfluss. Die Zukunft ist auditiv, Zuhören bekommt eine neue Kraft. Doch wo lohnt es sich besonders reinzuhören? Wer hat die besten Geschichten, die spannendsten Gäste und die heißesten Themen – ja, schlichtweg den besten Podcast am Gesundheitsmarkt?
Kommunikatoren haben es nicht leicht, eine reizüberflutete Zielgruppe in den Bann zu ziehen. Da bedarf es besonderer Kreativität gekoppelt an präziser Ausführung - besonders im streng regulierten Healthcare-Markt. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie mit Ihrem Team, Ihrem Unternehmen, Ihrer Agentur ein fesselndes Kommunikationskonzept erfolgreich umgesetzt haben.
Wir würdigen intelligent vernetzte, innovative Healthcare-Kampagnen, die mediale Grenzen überwinden und Inhalte zielgruppengerecht aufarbeiten. Crossmediale Kommunikation ist heute nicht mehr wegzudenken. Es geht nicht mehr darum, nur einen Kanal bespielen zu können. Mehr denn je kommt es auf Breite und Tiefe in der Kampagnenführung an. Beherrschen Sie den Goldstandard? Überzeugen Sie unsere Jury!
Egal ob RoboAssistants, Bioprinter oder modernste Diagnosemöglichkeiten – Innovative Behandlungsansätze, die noch vor wenigen Jahren als Science Fiction verbucht wurden, prägen inzwischen den Gesundheitsmarkt und werden gelebt. Dank neuer Technologien sowie bahnbrechenden Erkenntnissen in Wissenschaft und Forschung rücken neue Ideen immer schneller in den Markt und sorgen dort für ungeahnte Dynamiken. Ihre disruptiven Produkte und Lösungen sind gefragt.
Jenseits der täglichen Routine in Job und Privatleben engagieren sich Menschen alleine oder in Gruppen, aber auch Unternehmen in Bereichen, die oft nichts mit eben dieser Routine zu tun haben. Dann geht es häufig um die Nöte anderer Menschen, hierzulande und anderswo, beispielhaft um Mangel- und Fehlversorgung, um Hilfe zur Selbsthilfe, Zukunftsängste, Klimawandel, soziale Herausforderungen. Wir würdigen jene Engagierten und Vorkämpfer, die keine Lust haben, Teil eines Problems zu sein und sich um echte Lösungen bemühen. Wir freuen uns auf Ihre Geschichte.
Elektronische Patientenakte, eRezept und Co.: Die Digitalisierung macht auch vor dem Gesundheitsmarkt nicht Halt. Und das ist auch gut so. So gewinnt der eHealth-Markt immer mehr an Bedeutung. Dabei sind die Möglichkeiten, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien für eine bessere Versorgung von Patienten und Patientinnen zu nutzen, nahezu unbegrenzt und vielfältig. Doch wer hat die innovativsten Ideen für die Zukunft des digitalen Gesundheitsmarktes? Welches Konzept auf dem eHealth-Markt ist für unsere Jury preisverdächtig? Um all das geht es bei der erstmaligen Verleihung dieses Sonderpreises – dem NOVENTI eHealth Award.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Zu gewinnen gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro.
Ihre Bewerbung inklusive Anmeldeformular (PDF, Word, Bild- und Video-Dateien) können Sie bis zum 17. Januar 2020 elektronisch unter der E-Mail-Adresse award@apotheke-adhoc.de einreichen.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
EL PATO Medien GmbH
Frau Scarlett Niemeyer
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10785 Berlin
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.