Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards
Die Besten der Besten der POS-Kommunikation können sich wieder miteinander messen und Bronze, Silber oder gar Gold in elf Basis sowie drei Zusatzkategorien gewinnen.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2017" des Awards "POS Marketing Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards
Die Besten der Besten der POS-Kommunikation können sich wieder miteinander messen und Bronze, Silber oder gar Gold in elf Basis sowie drei Zusatzkategorien gewinnen.
Der Deutsche POS Marketing Award wird im Jahr 2017 zum 17. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden die richtungsweisenden POS Marketing Kampagnen des Jahres 2016 in 8 Branchen- und in 4 Aktivitätskategorien – und zwar in Gold, Silber und Bronze. Die Gold-Gewinner sind gleichzeitig nominiert für den Europa-Wett-bewerb des IMC.
Der POS Marketing Award zeichnet Kampagnen des POS Marketing in insgesamt 12 Kategorien aus. Diese bestehen aus 8 Branchenkategorien (schnelldrehende Konsumgüter Food, schnelldrehende Konsumgüter Non Food, Health & Beauty, Gebrauchsgüter, Dienstleistung (ohne Handel), Charity, Handel(Wiederverkäufer), Business to business) und 4 Aktivitätskategorien (personalgestützte Promotions/Vertriebsmaßnahmen, beste Vernetzung Online – Offline, kleines Budget - große Wirkung, innovativste Kampagne) aus.
Die Gewinner der jeweiligen Kategorie sind direkt für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb des IMC (Integrated Marketing Communication Councils) der EACA (European Association of Communication Agencies) qualifiziert und werden automatisch zur Teilnahme an diesem Award eingereicht.
Teilnehmen können Kampagnen von Herstellern, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen bzw. deren beauftragten Agenturen. Die Kampagne muss im Laufe der letzten 12 Monate in Deutschland realisiert worden und zum Zeitpunkt der Einreichung abgeschlossen und ausgewertet sein.
Der POS Marketing Award zeichnet Kampagnen des POS Marketing in insgesamt 12 Kategorien aus. Diese bestehen aus 8 Branchenkategorien und 4 Aktivitätskategorien aus.
1. Kleines Budget - große Wirkung
2. Kreatives Artwork
3. Innovativste Kampagne
1. Schnelldrehende Konsumgüter Food
2. Schnelldrehende Konsumgüter Non Food
3. Health & Beauty
4. Gebrauchsgüter
5. Dienstleistung (ohne Handel)
6. Charity
7. Handel (Wiederverkäufer)
8. Business to business
9. Personal-Promotions
10. Digitales POS-Marketing
11. Personalgestützte Vertriebs-Dienstleistungen
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
Die Teilnahmegebühr pro Einreichung in einer Basiskategorie beträgt Euro 550,00 zzgl. 19% MwSt. Die Teilnahmegebühr in einer Zusatzkategorie beträgt Euro 375,00 zzgl. 19% MwSt..
Die Gold-Gewinner sind gleichzeitig nominiert für den Europa-Wettbewerb des IMC.
In den 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien können jeweils Gold, Silber und Bronze erreicht werden.
Das vollständig ausgefüllte originale Einreichungsformular (4-seitig). Artwork zur Kampagne: Maximal 6 Farbausdrucke (nicht größer als DIN A3) und / oder wenn erforderlich 1 Video und / oder Tonträger, 3 digitale Moodboards in 16/9 (1024 Pixel x 576 Pixel), mindestens 72 dpi (gerne größer).
Zur Gewährleistung der Chancengleichheit, können zusätzliche Konzepteinreichungen wie z.B. Booklets, etc. nicht bewertet werden.
Alle Unterlagen, Einreichungsformular und Artwork, sind in 12-facher Ausfertigung (mit Ausnahme von Video und / oder Tonträger) einzureichen.
Das Einreichungsformular kann folgendermaßen angefordert werden:
1. Per Download unter www.posma.de
2.POS Marketing Association e.V.,Sachsenring 81, 50677 Köln, Tel: 0221/ 92 54 54-770, Fax: 0221/ 92 54 54-771, Mail: info@posma.de
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
POS Marketing Association e.V. i.L. POSMA Geschäftsstelle
Sachsenring 81
50677 Köln
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.