Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2016" des Awards "ISPO Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards

Branchen
2
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Mit dem ISPO AWARD zeichnet das international führende Sport Business Netzwerk ISPO jedes Jahr die herausragenden Produkte der Sportbranche aus.

 Unabhängige Fachjurys bewerten nach exakt definierten Kriterien mehrere hundert Einreichungen, auch von Nichtausstellern der ISPO Messen. Diese hochkarätige Auswahl ist eine willkommene Orientierungshilfe für Sport Business Professionals ebenso wie für Konsumenten. So dient diese Auswahl dem Fachhandel als Entscheidungsgrundlage bei der Zusammenstellung des nächsten Sortiments und dem Konsumenten zunehmend als Kaufargument. Beide vertrauen dem neutralen Urteil der Jury.

Die Jury und das ISPO AWARD Team freuen sich wieder auf zahlreiche interessante Anmeldungen.

Auch 2016 zeichnen unabhängige Fachjurys die herausragenden Sportprodukte des Jahres aus. Die Liste der Preisträger dient dem Fachhandel als glaubwürdige Vor-Selektion für das Sortiment, den Medienvertretern als Übersicht berichtenswerter Markt-Highlights und den Konsumenten als zusätzliches Kaufargument.

Zusätzlich werden in der Division COMMUNICATION wieder die Kommunikationsleistungen der Sportbranche aus dem vergangenen Jahr prämiert. Hierzu hat die ISPO ein neues Konzept an den Start gebracht, worüber Sie sich auf dem entsprechenden Seite bestens informieren können.

Initiatoren
Pascher+Heinz GmbH
Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?
Freizeitgüter & -dienstleistungen
Kleidung & Schuhe

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

ISPO AWARD Communication

Mitreißende Videos, emotionale Fotos, unkonventionelle Marketingmaßnahmen bis hin zu starken Internetauftritten, mobile Applikationen und Events. Der ISPO AWARD Communication rückt die kreativen, grafischen und konzeptionellen Kommunikationsleistungen der Sportbranche in den Vordergrund.

Das neue Konzept:

Zur neuen ISPO AWARD Runde hat sich die ISPO für ein neues Konzept im Bereich COMMUNICATION entschieden. Dieses beinhaltet folgende Umstrukturierungen im Teilnahmeprozess und in der Kostenstruktur:

Eine Online-Bewerbung gibt es ab sofort nicht mehr - die Teilnahme ist nur noch anhand einer Nominierung durch die ISPO möglich

Nominierung zum ISPO AWARD Communication, sowie Auszeichnung als GOLD WINNER und COMMUNICATION OF THE YEAR sind komplett KOSTENLOS

Nähere Informationen zu den Änderungen im Prozess, sowie zu den Kategorien, der Jury und den Benefits finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten.

Asian Products

Mit der Neueinführung der Division Asian Products bietet das international führende Sport Business Netzwerk ISPO aufstrebenden, asiatischen Unternehmen eine faire und professionelle Plattform, auf der sie ihre besten Produkte miteinander messen und einer internationalen Fachjury präsentieren können. Die Division Asian Products hat den Anspruch, das enorme Potenzial asiatischer Sportmarken abzubilden, ihre Vordenker zu benennen und damit auch den weltweiten Markt zu beleben.

Für die Division Asian Products können sich alle Marken bewerben, deren Stammsitz sich in einem Land auf dem asiatischen Kontinent befindet, das Mitglied des Olympic Councils of Asia ist. Selbstverständlich steht asiatischen Marken auch eine Teilnahme am ISPO AWARD Asian Products offen.

Die folgenden Unterseiten geben Ihnen einen detaillierten Überblick über alle wichtigen Informationen rund um den Bereich Asian Products, darunter eine Vorstellung der Fachjury, der Bewertungskriterien und Kategorien, der Leistungen und Kosten sowie wertvolle Bewerbungstipps.

ISPO AWARD Products 2016

In den unten dargestellten Kategorien können sich alle Sportartikelhersteller, auch Nichtaussteller der ISPO Messen, mit ihren Produkten bewerben. Diese Kategorien dienen dabei als Schema, an dem sich der Bewerber orientieren kann. Es kann aber auch durch die Jury korrigiert werden: Wenn 2014 beispielsweise aufgrund der Marktentwicklung interessante Produkte in einer nicht genannten Kategorie eingereicht werden, kann die Jury neue Kategorien benennen. Allerdings ist es auch möglich, dass hier genannte Kategorien gestrichen werden, sollten keine oder zu wenige Produkte eingereicht werden, oder sollten die eingereichten Produkte die Jury nicht überzeugen.

Diese Übersicht ist somit als Orientierungshilfe zu verstehen, die wenn nötig, dem Markt und den Einreichungen angepasst wird:

Action / Outdoor / SKI / Performance / Health & Fitness

Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Preise/Prämien

Den ISPO AWARD Preisträgern bietet das international führende Sport Business Netzwerk ISPO ein umfangreiches Paket mit starken Verkaufsförderungs- und Kommunikationsmaßnahmen, die sie insbesondere bei den Sportartikelmarken und Medien in den Mittelpunkt stellen. Dadurch werden die ISPO AWARD Gewinner von Journalisten, Unternehmen und Konsumenten über die Messehallen hinaus wahrgenommen und die Preisträger ziehen ihren Nutzen durch diese gesteigerte Aufmerksamkeit.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.