Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards
Auszeichnung von Unternehmen, die ihre Kunden zu Fans machen: Bundesweit und branchenübergreifend werden Unternehmen für ihre hervorragenden Kundenbeziehungen prämiert.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2017" des Awards "Deutschlands Kundenchampions". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
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Auszeichnung von Unternehmen, die ihre Kunden zu Fans machen: Bundesweit und branchenübergreifend werden Unternehmen für ihre hervorragenden Kundenbeziehungen prämiert.
Erfolgreiche Unternehmen haben Fans
Fans sind Kunden, die nicht nur zufrieden, sondern emotional an Ihr Unternehmen gebunden sind. Zu den positiven Eigenschaften eines Fans zählen hohe Kauffrequenz, hoher Umsatz, Loyalität, geringe Preissensibilität und maximale Weiterempfehlung. All das macht sie zu unentbehrlichen Werbe-Botschaftern. Unternehmen, die ihre emotionale Kundenbindung stärken und dadurch ihre Fan-Quote erhöhen, sind nachweislich wirtschaftlich erfolgreicher.
Das Analyse-Tool von Deutschlands Kundenchampions® zeigt Ihnen, wie hoch die Fan-Quote in Ihrem Unternehmen ist und analysiert umfassend die Zufriedenheit und emotionale Bindung Ihrer Kunden sowie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen. So wissen Sie genau, wie Ihr Unternehmen in puncto exzellente Kundenbeziehungen aufgestellt ist – auch im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen.
Was Ihnen die Teilnahme bringt
1. Durchführung einer Kundenbefragung: Telefonisch, online oder am Point-of-Sale
2. Messung und Analyse der Fan-Quote und Kundenbeziehungsqualität: Methodisch fundiert auf Basis neuester Forschungsergebnisse
3. Ergebnisbericht mit Benchmarkwerten: Zeigt Stärken und Schwächen auf und gibt Ihnen Handlungsempfehlungen
4. Feierliche Prämierung der besten Unternehmen: Macht Ihre Erfolge sichtbar nach innen wie nach außen
5. Zertifikats-Vergabe an die ausgezeichneten Unternehmen: Differenziert vom Wettbewerb und hat eine positive Signalwirkung bei Ihren Kunden
Teilnehmen kann jedes rechtlich selbständige Unternehmen ab 10 Mitarbeitern mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Alle Unternehmen, die in der Kundenbefragung eine bestimmte Punktzahl erreichen, erhalten das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions®. Alle anderen Unternehmen bleiben anonym. Die Teilnehmer können zwischen drei Leistungspaketen wählen. Die Ermittlung von Deutschlands Kundenchampions® erfolgt unabhängig von der Paketwahl.
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Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
Basis Paket: Preis: 4.450,- Euro
Classic Paket: Preis: 6.950,- Euro
Premium Paket: Preis: 15.950,- Euro
Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
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