Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Finden Sie heraus, ob Ihr Unternehmen zu den kundenorientiertesten Dienstleistern zählt und stellen Sie Ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand.
Initiatoren
Faktenkontor GmbH
steria mummert consulting
Service Rating GmbH,
Universität St. Gallen
Handelsblatt,
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2016" des Awards "TOP SERVICE Deutschland". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Finden Sie heraus, ob Ihr Unternehmen zu den kundenorientiertesten Dienstleistern zählt und stellen Sie Ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand.
Messen Sie Ihre Servicequalität und Kundenorientierung. Mit den objektiven Kriterien eines der führenden Forschungsinstitute. Mit den besten Unternehmen Deutschlands.
Die Teilnahme bringt Ihrem Unternehmen eine ausführliche Berichtserstattung im Handelsblatt.
Die Kundenorientierung Ihres Unternehmens wird in drei Stufen bewertet:
Ausgezeichnet werden
Unternehmen aller Branchen können teilnehmen, ob B2B oder B2C, ob Dienstleister, Produzent oder Handelsunternehmen. Vorausgesetzt, Sie haben Ihren Hauptsitz in Deutschland.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Als Gewinner beim TOP SERVICE DEUTSCHLAND dürfen Sie sich ein Jahr lang kostenlos auf allen Kommunikationskanälen mit Ihrer Auszeichnung schmücken.
Die 50 kundenfreundlichsten Unternehmen erhalten ein Siegel und werden im Handelsblatt veröffentlicht.
Die Top 3 des Gesamtrankings und die jeweiligen Brachen-Besten werden gesondert ausgezeichnet.
Zusätzlich werden Sonderpreise für hervorragende Einzelleistungen vergeben.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.