Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Finden Sie heraus, ob Ihr Unternehmen zu den kundenorientiertesten Dienstleistern zählt und stellen Sie Ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand.
Initiatoren
Faktenkontor GmbH
steria mummert consulting
Service Rating GmbH,
Universität St. Gallen
Handelsblatt,
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "TOP SERVICE Deutschland". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
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Finden Sie heraus, ob Ihr Unternehmen zu den kundenorientiertesten Dienstleistern zählt und stellen Sie Ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand.
Die Teilnahme bringt Ihrem Unternehmen eine ausführliche Berichtserstattung im Handelsblatt.
Die Kundenorientierung Ihres Unternehmens wird in drei Stufen bewertet:
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Die 50 kundenfreundlichsten Unternehmen erhalten ein Siegel und werden im Handelsblatt veröffentlicht.
Die Top 3 des Gesamtrankings und die jeweiligen Brachen-Besten werden gesondert ausgezeichnet.
Zusätzlich werden Sonderpreise für hervorragende Einzelleistungen vergeben.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
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