Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Beim Neptun Crossmedia Award haben Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende die Möglichkeit, sich mit ihrer Crossmedia-Kampagne zu bewerben.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2012" des Awards "Neptun Crossmedia Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Beim Neptun Crossmedia Award haben Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende die Möglichkeit, sich mit ihrer Crossmedia-Kampagne zu bewerben.
Aus allen Einsendungen treten die fünf besten Kampagnen gegeneinander an.
Die eingereichten Kampagnen werden nach folgenden Kriterien bewertet:
Die Teilnahmegebühr am Neptun Crossmedia Award beträgt 150 Euro. Der Gewinner des Neptun Crossmedia Awards wird in einem zweistufigen Auswahlverfahren ermittelt. Aus allen eingegangenen und zugelassenen Einsendungen trifft die Jury eine Vorauswahl. Die fünf besten Kampagnen treten im Finale am 26. Mai 2010 gegeneinander an.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.