Preisträger
=1
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Das F.A.Z.-Institut, PRIME Research International und die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) verleihen jedes Jahr den „Deutschen Image Award“.

Das F.A.Z.-Institut, PRIME Research International und die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) verleihen jedes Jahr den „Deutschen Image Award“. Den Preis erhalten in jedem Jahr der CEO mit dem besten internationalen Medienimage für seine exzellente Managementleistung sowie der verantwortliche Kommunikationsmanager für die erfolgreiche kommunikative Vermittlung.

Das F.A.Z.-Institut, PRIME Research und die Frankfurter Allgemeine Zeitung verleihen jedes Jahr den “Deutschen Image Award”. Den Preis erhalten der CEO mit dem besten internationalen Medienimage für seine exzellente Managementleistung sowie der verantwortliche Kommunikationsmanager für die erfolgreiche kommunikative Vermittlung.

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Anzahl Preisträger
Es gibt einen Preisträger.
Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Jury

Der Jury gehören an:

  • Dr. Gero Kalt, F.A.Z.-Institut, Frankfurt
  • Dr. Rainer Mathes, PRIME Research International, Mainz
  • Ulrich Nies, Präsident der DPRG a.D.
  • Prof. Dietrich Ratzke, Lomonossow-Universität, Moskau
  • Prof. Dr. Stephan Ruß-Mohl, Università della Svizzera Italiana, Lugano
  • Prof. Dr. Helmut Scherer, Hochschule für Musik und Theater, Hannover
  • Prof. Dr. Norbert Schwarz, University of Southern California, Los Angeles
  • Holger Steltzner, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurt
Bewertungsprozess

Die Gewinner des „Deutschen Image Awards“ werden jedes Jahr in einem zweistufigen Verfahren ermittelt. Im ersten Schritt erfolgt eine wissenschaftliche Medieninhaltsanalyse der deutschen und internationalen Meinungsführermedien. Sie wird kontinuierlich von F.A.Z.-Institut und PRIME Research International durchgeführt. Weit über 3.000 Medienberichte nationaler und internationaler Meinungsführermedien werden hierzu systematisch untersucht. Im zweiten Schritt bewertet eine neunköpfige international besetzte Jury die empirischen Daten und wählt dann die Preisträger aus.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

F.A.Z.-Institut
Herr Katharina Kröner

Frankenallee 68-72
60327 Frankfurt am Main

(0 69) 75 91 - 3083

k.kroener@faz-institut.de

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.