Links

Initiator
Walhalla Metropolitan

Aufrufe
43
Kategorien
16
Preisträger
>20
Kosten
Ja
Etabliert
1996
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Der Award für digitale Markenkommunikation Der Wettbewerb definiert den State of the Art und markiert die Trends im digitalen Marketing und in der Multimedia-Gestaltung.

Messen Sie sich mit den Kreativen der Branche.

Zeigen Sie Ihre Ideen, Ihr Potenzial, Ihr Können und Ihre Lösungen.

Präsentieren Sie Ihre Projekte der unabhängigen Expertenjury, der Konkurrenz, Kunden und der Presse. 

Sichern Sie sich die renommierte Auszeichnung in GOLD oder SILBER.

Initiatoren
Walhalla Metropolitan
Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?
Alle

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Kategorien-Systematik
  • Website
  • Microsite
  • Banner/Interactive Ad
  • Shop
  • Web-TV/-Video
  • Web-/Crossmediale Kampagne
  • Integrierte Kommunikation
  • Socia Media
  • E-Mail-Marketing
  • Intranet
  • Content Marketing
  • Mobile App
  • Tool
  • Terminal/Installation
  • Event/Game
  • Digitale Sonderformate
Anzahl Preisträger
Es gibt mehr als 20 Preisträger.
Beschreibung Teilnahmegebühren

Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Teilnahmegebühr: Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.

Kosten bei Auszeichnung: Bei Prämierung eines Projektes entstehen Kosten: 1.850,- Euro zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Werden mehrere Beiträge ausgezeichnet, reduziert sich der Preis für jede weitere Prämierung auf 1.090,- Euro (zzgl. USt.).

Für Studierende sind die Teilnahme am Wettbewerb und die Präsentation im Jahrbuch kostenlos.

Preise/Prämien

Alle von der Jury ausgewählten Gewinnerarbeiten werden im “Annual Multimedia 2018” veröffentlicht, das im Dezember erscheint. Jede Agentur erhält pro ausgewählter Produktion ein Belegexemplar des Buches.

Bewerbungsprozess

Zuerst müssen Sie sich online registrieren. Danach erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbstgewählten Passwort können Sie sich während des Wettbewerbs jederzeit wieder einloggen. Im Login-Bereich können Sie Projekte online anmelden. Jedes Projekt wird einzeln angemeldet. Die Angaben (Texte) und Unterlagen (Abbildungen etc.) zu jeder angemeldeten Produktion können Sie bis zum Abgabetermin selbst bearbeiten, speichern und löschen. Der Login-Bereich wird zum Wettbewerbsstart im Mai freigeschaltet.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, benötigen wir von Ihnen pro eingereichtem Projekt:

  • ein Online-Formular mit Beschreibungstexten zu Ziel- und Umsetzung des Projekts und den Beteiligten (Auftraggeber, Agentur, Credits)
  • ein Show-Reel, Case-Film, eine URL (ggf. Zugangsdaten) o.ä., sodass Ihre Arbeit live von der Jury angesehen werden kann. URL: Die eingereichten Arbeiten sollten unter der angegebenen URL bis Anfang Oktober abrufbar sein.
  • 3-5 durchnummerierte Abbildungen in der Größe 300 dpi bzw. 120 Pixel per cm und im Format TIFF, EPS oder JPEG. Die Richtwerte für die Abbildungen sind: 10-12 cm breit und 7-8 cm hoch. Das sind nur Richtwerte, Sie können auch hochformatige Bilder einsenden.


pro einreichender Agentur:

  • ein Dienstleistungsprofil (Online-Formular)
  • ein reprofähiges Agentur-Logo

Sie können alle Unterlagen selbständig im Login-Bereich hochladen, zusammentragen und bearbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, Unterlagen postalisch zu schicken 

Jury
  • Michael-A. Konitzer
    Juryvorsitzender
  • Michael Glas
    pixelart, Salzburg
  • Tatjana Henschel
    TRACK Germany, Hamburg
  • Dirk Kedrowitsch
    Publicis Pixelpark, Hamburg
  • Tobias Mayer
    Plan.Net Campaign, München
  • Matthias Staubach
    Deutsche Telekom AG, Bonn/Darmstadt/Berlin
  • Prof. Jörg Waldschütz
    Scholz & Volkmer, Hochschule RheinMain, Wiesbaden
  • Stefanie Weil
    UFOMAMMOOT, Berlin
  • Prof. Markus Wente
    design akademie, Berlin
  • Lars Wöhning
    V2A.NET, Essen

Keine Angaben vorhanden.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

WALHALLA Metropolitan

Schiffbauerdamm 5
10117 Berlin

+49 (0)30-275729-11

annual-multimedia@walhalla.de

Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.