Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, setzen wir im Rahmen Ihres Besuchs auf unseren Webseiten Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren
Aufrufe
82
Etabliert
1999

Aktualisiert vor 26 Tagen von BizAwards

Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).

12.09.2016
08.11.2016
Preisverleihung
Die Verleihung findet jährlich statt.

Wer hatte wann mit wem zu welchem Thema Kontakt? Ob weltweit operierender Großkonzern, gesetzter Mittelständler oder junges Zwei-Personen- Unternehmen: der Zugriff auf umfassende Korrespondenz und kundenbezogene Prozesse – weit über das Adressmanagement hinaus – ist für nahezu alle Unternehmen relevant. Durchgängige und durchdachte CRM-Strategien verschaffen Wettbewerbsvorteile in vielen Unternehmensbereichen: von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.

Bewerbungsschluss 12. Sep 2016
Verleihung 08. Nov 2016

Erscheint jährlich

Keine Angaben vorhanden.

Länder: Deutschland

Keine Angaben vorhanden.

Preise/Prämien

Awards in Gold, Silber und Bronze.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Neuigkeiten