Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards
Für den PR-Bild Award 2015 können sich Pressestellen und PR-Agenturen mit Fotos bewerben, die in den letzten zwölf Monaten vor Beginn der Einreichungsphase für Pressearbeit und PR verwendet wurden.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "PR-Bild Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards
Für den PR-Bild Award 2015 können sich Pressestellen und PR-Agenturen mit Fotos bewerben, die in den letzten zwölf Monaten vor Beginn der Einreichungsphase für Pressearbeit und PR verwendet wurden.
Wir haben großartige Bewerbungen für den PR-Bild Award erhalten.
In der Kategorie Produktfoto gab es im Jubiläumsjahr sogar so viele herausragende
Einreichungen, dass die Jury erstmals elf Fotos nominiert hat.
Entscheiden Sie jetzt, welches die besten PR-Bilder des Jahres sind.
Wählen Sie jetzt aus den 71 Bildern unserer Shortlist
die besten Motive aus und küren Sie die Sieger.
Die Abstimmung läuft bis Mitte Oktober. Am 12. November geben wir die
diesjährigen Gewinner im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Hamburg bekannt.
Keine Angaben vorhanden.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Das Wahlverfahren für den PR-Bild Award findet in drei Stufen statt: Bewerbungs-Phase, Jury-Phase, Abstimmungs-Phase.
Die Bewerbungsfrist für den PR-Bild Award 2015 läuft vom 16. März bis zum 19. Juni. Bewerbungen können über das Bewerbungsformular online eingereicht werden.
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist nimmt sich unsere Fachjury aus Journalisten und PR-Experten Zeit, um das Material zu sichten. Ziel ist es, für jede der sechs Kategorien eine Shortlist mit je zehn Motiven zu bestimmen. Diese Shortlist wird im August veröffentlicht.
Sobald die Shortlist veröffentlicht ist, lädt news aktuell PR-Fachleute, Pressesprecher und Journalisten ein, ihre Stimme abzugeben. Die Abstimmung kann online vorgenommen werden. Die Stimmabgabe ist bis Mitte Oktober möglich. Unter den jeweiligen Kategorie-Gewinnern wird abschließend für Deutschland, österreich und Schweiz ermittelt, welches das herausragende Motiv des jeweiligen Landes ist. Diese drei Bilder werden zum "PR-Bild des Jahres" in ihrem Land gekürt. Der Einreicher erhält den landesspezifischen Hauptgewinn.
Die Preisverleihung mit der Bekanntgabe aller Gewinner findet am 12. November 2015 in Hamburg statt.
news aktuell behält sich das Recht vor, nicht geeignete Bilder vom Wettbewerb auszuschließen. Der PR-Bild Award richtet sich in erster Linie an Unternehmen und PR-Agenturen. Außerdem behält sich news aktuell vor, Bilder, die für eine erkennbar falsche Kategorie eingereicht wurden, ohne Rücksprache mit dem Bewerber in eine geeignete Kategorie zu verschieben.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.