Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Ein Award für erfolgreiche, ausgewiesen wirkungsvolle und kreative Marketing- und Vertriebskooperationen
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "CO-BRANDS AWARD". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Ein Award für erfolgreiche, ausgewiesen wirkungsvolle und kreative Marketing- und Vertriebskooperationen
Bereits zum vierten Mal zeichnet der CO-BRANDS AWARD 2015 erfolgreiche, ausgewiesen wirkungsvolle und kreative Marketing- und Vertriebskooperationen aus, die in den Jahren 2014/2015 zwischen zwei oder mehreren Unternehmen durchgeführt wurden und für die beteiligten Partner von Erfolg gekrönt waren.
Die eingereichten Kooperationen werden von der Jury nach folgenden Kriterien beurteilt:
Kooperationsattraktivität: Zielgruppen,- Brand- und Produkt-Fit der Kooperationspartner aus Verbrauchersicht.
Win-Win-Win Faktor: Schaffung von Mehrwerten für den Verbraucher sowie für die beteiligten Partner, Erfolgskennzahlen und Zielerreichungsgrad aus Sicht der Unternehmen.
Teilnehmen können alle Unternehmen, die Kooperationen zwischen Januar 2014 und Februar 2015 in Deutschland umgesetzt haben.
Agenturen sind nicht teilnahmeberechtigt, können aber ihre Kunden bei der Bewerbung unterstützen.
Keine Angaben vorhanden.
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
199 Euro pro Einreichung
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.