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Die Spannung unter Deutschlands Qualitätsmanagern, Serviceverantwortlichen und Sales-Spezialisten steigt. Wer hat den besten Service Deutschlands?
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Die Spannung unter Deutschlands Qualitätsmanagern, Serviceverantwortlichen und Sales-Spezialisten steigt. Wer hat den besten Service Deutschlands?
Nur ein Wettbewerb kann diese Frage beantworten, nur ein Unternehmen kann den Titel erlangen und Deutschlands einzigen branchenübergreifenden Award für Servicequalität und Kundenorientierung mit nach Hause nehmen. Bei Deutschlands einzigem branchenübergreifenden Award für Servicequalität und Kundenorientierung, der die Kunden- und Unternehmensperspektive integriert.
Für Unternehmen, die sich an ihren Kunden orientieren und ihren Service verbessern wollen, gibt es in Deutschland eine gute Adresse. ServiceRating bietet eine ganzheitliche und objektive Bewertung von Kundendienst und Beratung. Gute Qualität wird mit einem Gütesiegel ausgezeichnet – wo es Möglichkeiten zur Verbesserung gibt, werden diese ganz konkret benannt. Dabei hilft eine umfangreiche Benchmark-Datenbank, die den Vergleich mit den Besten der eigenen Branche und darüber hinaus möglich macht.
ServiceRating war das erste Unternehmen, das ein derartiges transparentes Rating auf Basis eines mehrdimensionalen Wirkungsmodells in Deutschland angeboten hat. Als Marktpionier leistet ServiceRating seinen Beitrag, um das Thema Servicequalität weiter voranzubringen. Mit eigenen Branchen-Reports. Durch den Austausch mit Serviceforschern und -managern auf Konferenzen und Symposien. Mit Wettbewerben wie dem TOP SERVICE DEUTSCHLAND.
DIE STÄRKE DES WETTBEWERBS: SCHWÄCHEN GEZIELT ERKENNEN.
Wer sich gezielt verbessern will, muss wissen, wo er am besten ansetzt. Alle Teilnehmer des TOP SERVICE DEUTSCHLAND erhalten eine Übersicht mit Rankings zu den verschiedenen Kriterien. Ein guter erster Anhaltspunkt zu Stärken und Schwächen.
Durch Buchung des optionalen Berichtspakets ADVANCE können Sie sich zusätzlich eine detaillierte Auswertung mit den wichtigsten Kennzahlen und individuellen Ergebnissen sichern:
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
Sie wollen den Status Quo Ihres Service bestimmen?
Sie wissen, dass Sie gut sind und wollen sich dafür auszeichnen lassen?
Wir messen die Kundenorientierung aus Kunden- und Managementsicht.
Wir zeichnen Sie aus, wenn Sie sich in der Exzellenzgruppe qualifizieren.
Wir bieten Ihnen bereits im Entry-Paket die Nutzung des kompletten Kommunikationspakets des Wettbewerbs.
Sie brauchen detaillierte Analysen über Ihre Service- und Kundenorientierung, um fundierte Entscheidungen treffen zu können?
Sie möchten sich an den Besten orientieren, um Ihren Erfolg zu maximieren?
Wir erstellen für Sie einen individuellen Report mit Ergebnissen und Benchmarks.
Wir vernetzen Sie mit den Besten auf unseren Veranstaltungen.
Sie möchten Ihre Kundenorientierung auf das nächste Level bringen?
Sie wünschen sich Input zu Ihren konkreten Maßnahmen?
Wir sind Ihr persönlicher Ratgeber und Kommunikationspartner vor Ort in Ihrem Unternehmen.
Wir unterstützen Sie mit unserer Expertise und helfen, die für Sie geeigneten Maßnahmen umzusetzen.
Die Preisträger des „TOP SERVICE Deutschland“ als besonders kundenorientierten Unternehmen werden von dem Veranstalter ServiceRating GmbH sowie Medienpartner Handelsblatt und Wissenschaftspartner Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg vom IMU vergeben.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
ServiceRating GmbH
Herr Christian Roeb
(Senior Consultant)
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln
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