Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Ein Preis für die kreativste und innovativste Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen.
Dieser Award wurde auf inaktiv gesetzt. Er wird aktuell nicht ausgeschrieben.
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Ein Preis für die kreativste und innovativste Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen.
Der HealthShare Award prämiert die kreativste und innovativste Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden können alle Social Media-Kampagnen, -Aktionen und –Strategien aus dem Healthcare-Umfeld, die im Netz mit Usern geteilt werden können. Mitmachen können alle Akteure aus dem Healthcare-Bereich, die in Social Media aktiv sind.
Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im Social Web, inklusive Website Badge.
Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen:
Die Jury prämiert die effektivste Werbeansprache und die innovativste Umsetzung im Social Web anhand eines umfangreichen Kriterienkataloges. Folgende Merkmale werden dabei besonders gewichtet:
Mitmachen können alle Akteure aus dem Healthcare-Bereich, die in Social Media aktiv sind.
Keine Angaben vorhanden.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Gewinner erhalten neben dem Award eine Website-Badge für die beste Kommunikation im Social Web.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.