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Die Besten der Besten der POS-Kommunikation können sich wieder miteinander messen und Bronze, Silber oder gar Gold in elf Basis sowie drei Zusatzkategorien gewinnen.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2016" des Awards "POS Marketing Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
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Die Besten der Besten der POS-Kommunikation können sich wieder miteinander messen und Bronze, Silber oder gar Gold in elf Basis sowie drei Zusatzkategorien gewinnen.
Der Startschuss ist gefallen: Die Besten der Besten der POS-Kommunikation können sich wieder miteinander messen und Bronze, Silber oder gar Gold in elf Basis sowie drei Zusatzkategorien gewinnen. Innovative und intelligente POS Kampagnen haben die Chance auf den POS Marketing Award der POSMA (POS Marketing Association e. V.), dem Interessenverband führender deutscher Fachagenturen im Bereich Point of Sale Marketing.
Neben kreativen Ideen zählen ebenso die belegten wirtschaftlichen Effekte sowie der effiziente, integrierte Einsatz der Werbemedien.
Außerdem lockt internationaler Ruhm: Gold-Gewinner haben die Chance, internationale Aufmerksamkeit durch ihre automatische Teilnahme am europäischen Top-Wettbewerb des Integrated Marketing Communication Councils (IMC) der EACA (European Association of Communication Agencies) in Brüssel zu erlangen, quasi dem „Euro-Effie“ im BTL-Bereich.
„Die Zusatzkategorien sollen Kampagnen mit kleinem Budget, besonders kreative und innovative Ideen ehren“, erklärt Peter Dräger, Präsident der POSMA. „In den vergangenen Jahren haben uns stets spannende, eindrucksvolle Kampagnen erreicht, was uns sehr freut. Zugleich macht das die Entscheidung für die Jury natürlich nicht gerade leicht“, so Dräger weiter. Die Fachjury setzt sich aus namhaften Vertretern von Handel, Industrie, Medien, Wissenschaft und POS-Marketing-Agenturen zusammen.
Teilnehmen können Kampagnen von Herstellern, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen bzw. deren beauftragten Agenturen. Die Kampagne muss im Laufe der letzten 12 Monate in Deutschland realisiert worden und zum Zeitpunkt der Einreichung abgeschlossen und ausgewertet sein.
1. Kleines Budget - große Wirkung
2. Kreatives Artwork
3. Innovativste Kampagne
1. Schnelldrehende Konsumgüter Food
2. Schnelldrehende Konsumgüter Non Food
3. Health & Beauty
4. Gebrauchsgüter
5. Dienstleistung (ohne Handel)
6. Charity
7. Handel (Wiederverkäufer)
8. Business to business
9. Personal-Promotions
10. Digitales POS-Marketing
11. Personalgestützte Vertriebs-Dienstleistungen
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
Die Teilnahmegebühr pro Einreichung in einer Basiskategorie beträgt Euro 550,00 zzgl. 19% MwSt. Die Teilnahmegebühr in einer Zusatzkategorie beträgt Euro 375,00 zzgl. 19% MwSt..
Die Gold-Gewinner sind gleichzeitig nominiert für den Europa-Wettbewerb des IMC.
In den 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien können jeweils Gold, Silber und Bronze erreicht werden.
Das vollständig ausgefüllte originale Einreichungsformular (4-seitig). Artwork zur Kampagne: Maximal 6 Farbausdrucke (nicht größer als DIN A3) und / oder wenn erforderlich 1 Video und / oder Tonträger, 3 digitale Moodboards in 16/9 (1024 Pixel x 576 Pixel), mindestens 72 dpi (gerne größer).
Zur Gewährleistung der Chancengleichheit, können zusätzliche Konzepteinreichungen wie z.B. Booklets, etc. nicht bewertet werden.
Alle Unterlagen, Einreichungsformular und Artwork, sind in 12-facher Ausfertigung (mit Ausnahme von Video und / oder Tonträger) einzureichen.
Das Einreichungsformular kann folgendermaßen angefordert werden:
1. Per Download unter www.posma.de
2.POS Marketing Association e.V.,Sachsenring 81, 50677 Köln, Tel: 0221/ 92 54 54-770, Fax: 0221/ 92 54 54-771, Mail: info@posma.de
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
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