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Ja
Etabliert
2014
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Aktualisiert vor 28 Tagen vom Veranstalter

Lassen Sie Ihr Unternehmen mit dem Gütesiegel "Top Service" auszeichnen und zeigen Sie damit allen Interessenten und potenziellen Neukunden, dass Ihnen Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

Kein feststehender Bewerbungsschluss.
Kein festes Datum für die Verleihung.
Preisverleihung
Die Verleihung findet kontinuierlich statt.

Die Kundenzufriedenheit zu überprüfen, hilft Ihrem Unternehmen, Schwachstellen in Kundenbeziehungen zu erkennen, indem Sie Ihre Kunden aktiv befragen, erhöhen Sie gleichzeitig die Kundenbindung, da Sie die Befragten in die zukünftige Unternehmens- und Serviceentwicklung einbinden.

Bei unserer Auszeichnung Top Service (DIQP) werden Ihre Kunden anhand einer Kundenbefragung zu Ihren Serviceleistungen befragt. Anschließend werden im Zertifizierungsverfahren die Befragungsergebnisse unabhängig von der Zertifizierungsgesellschaft QUALITYCERT ausgewertet. Dabei müssen verschiedenste Bewertungskriterien erfüllt werden. Dazu gehören neben der Kundenbefragung auch eine Managementbefragung.

Nach der Beurteilung der Testergebnisse erhalten Sie einen Zertifizierungsbericht mit dem Ergebnis der Kundenbefragung, der Ihnen helfen kann eventuellen Optimierungsbedarf im Bereich Kundenservice / Kundenzufriedenheit zu definieren.

Mit der Auszeichnung „TOP SERVICE (DIQP)“ überprüfen Sie Ihre Kundenservice, steigern das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen und heben sich von den bestehenden Marktbegleitern ab, weil Sie sich einer hochwertigen DIQP Zertifizierung unterzogen haben. Die Zertifizierung unterscheidet sich ganz deutlich von anderen Anbieter, welche auf nicht repräsentative Befragungen (z.B. nur 100 Kunden bei  einer Millionen Kunden) setzen und die Vergabekriterien / Bewertungskriterien geheim halten.

Kooperationspartner
Qualitycert

Erscheint kontinuierlich
Länder
Deutschland
Dieser Award ist für alle Branchen relevant.

Der Award hat keine Kategorien.

Teilnahmegebühren

Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Die Kosten der Zertifizierung Top Service (DIQP) betragen 1.490 Euro netto für 24 Monate und werden durch die Zertifizierungsgesellschaft QUALITYCERT in Rechnung gestellt. Befragungen in Papierform sind gegen Aufpreis möglich.

Bewerbungsprozess

1. Beantragung der kostenlosen Kundenbefragung Top Service (DIQP)

2. Verbunden damit ist ein Auftrag zur kostenpflichtigen Zertifizierung, wenn das Ergebnis der Kundenbefragung GUT oder SEHR GUT ausgefallen ist

 

Jury

Das DIQP hat zur Prüfung der Zertifizierungsanträge die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft QUALITYCERT beauftragt. Diese prüft als  Sachverständiger die eingehenden Anträge auf Zertifizierung .

Bewertungsprozess
  1. Durchführung der Kundenbefragung (online)
  2. Auswertung der Kundenbefragung.
    Sollte das Ergebnis der Kundenbefragung nicht SEHR GUT oder GUT sein, entstehen Ihnen keine Kosten!
  3. Durchführung der Managementbefragung (online)
  4. Prüfung des Zertifizierungsantrags durch die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft (QUALITYCERT).
  5. Ein Prüfbericht teilt Ihnen Ihr Zertifzierungsergebnis mit.
  6. Erstellung einer Profilseite unter www.diqp.eu mit Ihrer erfolgreichen Zertifizierung und Verlinkung zu Ihrem Unternehmen.
  7. Zur Verwendung für werbliche Zwecke, entsprechend der DIQP Nutzungsbedingungen erhalten Sie eine Zertifizierungsurkunde und das Qualitätssiegel.
Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.
Frau Monika Monegel (Vorstand)

Hohenzollerndamm 152
14199 Berlin

030 / 34 64 92 20

info@diqp.eu

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