Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater können ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots und andere Kommunikationsmaßnahmen einreichen.
Initiatoren
Deutscher Ärzte-Verlag / Deutsches Ärzteblatt
Die Beiräte des COMPRIX
Umweltministerium Baden-Württemberg Referat Forschung, Umwelttechnik, Ökologie
IHK Saarland,
1,2,3,GO Networking
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2013" des Awards "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater können ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots und andere Kommunikationsmaßnahmen einreichen.
Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater können ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots und andere Kommunikationsmaßnahmen einreichen.
Zu den Preisträgern der letzten Jahre zählen unter anderem Firmen wie HEXAL, ratiopharm oder Hubert Burda Media.
Der Wettbewerb lässt Arbeiten zu, die im vergangenen Jahr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz veröffentlicht wurden.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Gold-Award in jeder Kategorie; Sonderauszeichnungen nach Ermessen der Jury
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.