Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Gesucht werden Marketing-Champions mit einer konsequenten marktorientierten Haltung und einer überzeugenden Umsetzung der Marketing-Techniken und -Instrumente.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2013" des Awards "Deutscher Marketing Preis". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Gesucht werden Marketing-Champions mit einer konsequenten marktorientierten Haltung und einer überzeugenden Umsetzung der Marketing-Techniken und -Instrumente.
Gesucht werden Marketing-Champions mit einer konsequenten marktorientierten Haltung und einer überzeugenden Umsetzung der Marketing-Techniken und -Instrumente – so wie zuvor unter anderem Beiersdorf, Würth, Obi, Miele, Tchibo, Hugo Boss, Lufthansa oder Schwarzkopf.
Entscheidend für die Preisvergabe: Ihr Marketing soll den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmens-Strategien sowie einzelne Produkt- oder Markenführungs-Strategien.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Öffentliche Präsentation
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.