Links

Initiatoren
Deutscher Marketing-Verband LinkedIn in Partnerschaft mit Cisco WebEx

Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2013" des Awards "Deutscher Marketing Preis". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards

Etabliert
1973
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Gesucht werden Marketing-Champions mit einer konsequenten marktorientierten Haltung und einer überzeugenden Umsetzung der Marketing-Techniken und -Instrumente.

Gesucht werden Marketing-Champions mit einer konsequenten marktorientierten Haltung und einer überzeugenden Umsetzung der Marketing-Techniken und -Instrumente – so wie zuvor unter anderem Beiersdorf, Würth, Obi, Miele, Tchibo, Hugo Boss, Lufthansa oder Schwarzkopf.

Entscheidend für die Preisvergabe: Ihr Marketing soll den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmens-Strategien sowie einzelne Produkt- oder Markenführungs-Strategien.

Initiatoren
Deutscher Marketing-Verband, LinkedIn in Partnerschaft mit Cisco WebEx
Medienpartner
HORIZONT
Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Keine Angaben vorhanden.

Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Preise/Prämien

Öffentliche Präsentation

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.