Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards
Nominiert sind jedes Jahr Unternehmen, die bei wichtigen Themen des Employer Brandings besonders erfolgreich sind. Grundlage der Nominierungen bildete unter anderem das trendence Graduate Barometer 2015.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "Trendence Awards". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieser Award wurde auf inaktiv gesetzt. Er wird aktuell nicht ausgeschrieben.
Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards
Nominiert sind jedes Jahr Unternehmen, die bei wichtigen Themen des Employer Brandings besonders erfolgreich sind. Grundlage der Nominierungen bildete unter anderem das trendence Graduate Barometer 2015.
Auch 2015 begrüßte trendence wieder rund 120 geladene Gäste zur feierlichen Preisverleihung in Berlin-Mitte. Eröffnet wurde das Programm mit der Keynote "Hochschulmarketing in 10 Jahren" von Markus Kühne, Leiter des Career Service Centers der Universität St. Gallen. Außerdem stellten die drei nominierten Unternehmen der Sonderkategorie Employer Branding Innovation des Jahres ihre Beiträge vor. Das Projekt "Whatsapp @ Daimler" wurde von der Jury zum Gewinner des Sonderpreises gewählt. Durch den Abend führte rbb-Moderator Volker Wieprecht.
Die Gewinner
Dieses Jahr sind ALDI SÜD, AUDI, Clifford Chance, die Deutsche Bahn, EY, Lufthansa Group und Siemens die Gewinner der trendence Employer Branding Awards. Ausgezeichnet wurden sie in den Kategorien Auftritt auf Karrieremessen, Social Media Impact, Employer Branding Law, Schülermarketing, Karriere-Anzeige, Karriere-Website und Hochschulmarketing.
Nominiert sind jedes Jahr Unternehmen, die bei wichtigen Themen des Employer Brandings besonders erfolgreich sind. Grundlage der Nominierungen bildete unter anderem das trendence Graduate Barometer 2015, Deutschlands größte Absolventenbefragung. Eine hochkarätig besetzte Fachjurykürte aus den Nominierten die Gewinner.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Mit der Sonderkategorie "Employer Branding Innovation des Jahres" ehrt die Jury Arbeitgeber, die mit einer Neuerung im Bereich Employer Branding erfolgreich waren.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.