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Die Spannung unter Deutschlands Qualitätsmanagern, Serviceverantwortlichen und Sales-Spezialisten steigt. Wer hat den besten Service Deutschlands?
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2017" des Awards "TOP SERVICE Deutschland". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
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Die Spannung unter Deutschlands Qualitätsmanagern, Serviceverantwortlichen und Sales-Spezialisten steigt. Wer hat den besten Service Deutschlands?
Nur ein Wettbewerb kann diese Frage beantworten, nur ein Unternehmen kann den Titel erlangen und Deutschlands einzigen branchenübergreifenden Award für Servicequalität und Kundenorientierung mit nach Hause nehmen. Bei Deutschlands einzigem branchenübergreifenden Award für Servicequalität und Kundenorientierung, der die Kunden- und Unternehmensperspektive integriert.
Im April 2017 heißt es zum 12. Mal: Und den besten Service Deutschlands hat…
Für Unternehmen, die sich an ihren Kunden orientieren und ihren Service verbessern wollen, gibt es in Deutschland eine gute Adresse. ServiceRating bietet eine ganzheitliche und objektive Bewertung von Kundendienst und Beratung. Gute Qualität wird mit einem Gütesiegel ausgezeichnet – wo es Möglichkeiten zur Verbesserung gibt, werden diese ganz konkret benannt. Dabei hilft eine umfangreiche Benchmark-Datenbank, die den Vergleich mit den Besten der eigenen Branche und darüber hinaus möglich macht.
ServiceRating war das erste Unternehmen, das ein derartiges transparentes Rating auf Basis eines mehrdimensionalen Wirkungsmodells in Deutschland angeboten hat. Als Marktpionier leistet ServiceRating seinen Beitrag, um das Thema Servicequalität weiter voranzubringen. Mit eigenen Branchen-Reports. Durch den Austausch mit Serviceforschern und -managern auf Konferenzen und Symposien. Mit Wettbewerben wie dem TOP SERVICE DEUTSCHLAND.
DIE STÄRKE DES WETTBEWERBS:
SCHWÄCHEN GEZIELT ERKENNEN.
Wer sich gezielt verbessern will, muss wissen, wo er am besten ansetzt. Alle Teilnehmer des TOP SERVICE DEUTSCHLAND erhalten eine Übersicht mit Rankings zu den verschiedenen Kriterien. Ein guter erster Anhaltspunkt zu Stärken und Schwächen.
Durch Buchung des optionalen Berichtspakets ADVANCE können Sie sich zusätzlich eine detaillierte Auswertung mit den wichtigsten Kennzahlen und individuellen Ergebnissen sichern:
Keine Angaben vorhanden.
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
ENTRY: 4.400 €
ADVANCE: 3.500 € (Nur in Zusammenhang mit dem ENTRY-Paket buchbar)
TOP: 5.000 € (Nur in Zusammenhang mit dem ENTRY- und ADVANCE-Paket buchbar)
Vorbestellung: Qualitätssiegel vom Handelsblatt: 7.500 €
Wettbewerberanalyse: 3.500€
ENTRY: Datenerhebung, Ranking, Siegel, Teilnahme Preisverleihung (1 Person), Gesamtbericht des Wettbewerbs
ADVANCE: Aufbauend auf ENTRY-Paket: Individueller Bericht mit Benchmarks, Teilnahme Preisverleihung und TOP SERVICE DAY (2 Personen), Gesamtbericht des Wettbewerbs
TOP: Aufbauend auf ADVANCE-Paket: Stichprobengröße von n=300, Integration von 3 Wahlfragen im Kundenfragebogen, Bericht mit Benchmarks und Handlungsempfehlungen, persönliches Audit und Ergebnispräsentation mit Diskussionsrunde bei Ihnen vor Ort
Vorbestellung: Qualitätssiegel Handelsblatt
Wettbewerberanalyse:* Optional zu Paket ADVANCE und TOP:
Analyse der Wettbewerbsposition gegen 5 von Ihnen benannte Wettbewerber:
• Image
• Servicewahrnehmung
• Serviceerlebnisse
• Drei Fragen nach Wunsch
* Die Wettbewerbsanalyse ist abhängig davon, ob Kunden Ihrer genannten Wettbewerber für Befragungen gewonnen werden können. YouGov Deutschland AG.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
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