Beschreibung Teilnahmegebühren
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
Ausschreibung des BoB erfolgt in elf Disziplinen und folgenden Teilnahmegebühren:
Print (Anzeigen, Beilagen, Plakate) – Einreichungsgebühr 1 Arbeit 390 €
Serien ab 2 – max. 5 zusammenhängende Exponate 490 €
Corporate Publishing – Einreichungsgebühr 390 €
(Unternehmensbroschüren, Geschäftsberichte, Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitungen)
Credentials (Eigendarstellung von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern) – Einreichungsgebühr 390 €
Dialogmarketing und Verkaufsförderung (max. 5 Kommunikationsmittel im Zusammenhang) – Einreichungsgebühr 490 €
Crossmediale Kommunikationskampagnen – Einreichungsgebühr 490 €
(Kampagnen, die das Ziel verfolgen über eine Anstoßkette verschiedener Medien (von Print über Web oder Event bis Social Media – min. 3 max 5 Kommunikationsmittel im Zusammenhang – eine Reaktion oder einen Kontakt zu erzeugen.”
Live Communication und Messen – als Einreichungsfilm oder selbst erklärende Präsentation – Einreichungsgebühr 390 €
Film (Unternehmensfilme, Messefilme, Dokumentationen, Virals) – Einreichungsgebühr 390 €
Digital Corporate (Websites, Content Marketing, Apps) – Einreichungsgebühr 390 €
Digital Communication (Banner, Social Media, Apps) – Einreichungsgebühr 390 €
Public Relations – als Einreichungsfilm oder selbst erklärende Präsentation – Einreichungsgebühr 390 €
Employer Branding – Einreichungsgebühr 390 €
(Mitarbeitergewinnung und –bindung, Performance und Talent Management)