Links

Initiator
HAYMARKET MEDIA GmbH

Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "PR Report Awards". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards

Kosten
Ja
Etabliert
2003
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Seit 2003 würdigen die PR Report Awards erfolgreiche Projekte und Personen des professionellen Kommunikationsmanagements.

Seit 2003 würdigen die PR Report Awards erfolgreiche Projekte und Personen des professionellen Kommunikationsmanagements. In jedem Frühjahr trifft sich die Branche in Berlin, um exzellente Kampagnen und die Menschen dahinter zu feiern. Die PR Report Awards werden von namhaften Partnern aus der Kommunikationswirtschaft unterstützt.

Initiatoren
HAYMARKET MEDIA GmbH

Teilnehmen können erfolgreiche Projekte und Personen des professionellen Kommunikationsmanagements.

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Essentials: Corporate Media – analog


Essentials: Corporate Media – digital


Essentials: PR-Film


Essentials: PR-Bild


Essentials: Steuerung, Evaluation und Monitoring


Essentials: Influencer & Media Relations


Essentials: Event- und Live-Kommunikation


Essentials: Internationale Kommunikation


Essentials: Langfristige Kommunikation


Gold-Awards: Grand Slam


Gold-Awards: PR-Professional des Jahres


Gold-Awards: PR-Team des Jahres


Gold-Awards: PR-Agentur des Jahres


Corprate: Employer Branding


Corprate: Kleine und mittlere Unternehmen


Corprate: Corporate Social Responsibility


Corprate: Change Management


Corprate: Issues- und Reputation Management


Digital: Innovative Idee & Technologie


Digital: Mobile


Digital: Digitale Tools, Kampagnen und Plattformen


Digital: Social Media & Content Strategie


Public Affairs: Kommunikation im öffentlichen Raum


Public Affairs: Digital Public Affairs


Public Affairs: Regierungsbeziehungen


Public Affairs: Politische Kommunikation


Brands & Products: Integrierte PR & Content Marketing


Brands & Products: Consumer Marketing


Brands & Products: Business-to-Business


Brands & Products: Technology


Brands & Products: Healthcare


Corprate: Interne Strategie & Kanäle


Brands & Products: Low Budget


Beschreibung Teilnahmegebühren

Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Einreichungen für die Gold Awards (PR Agentur des Jahres) sind kostenfrei. Für Einreichungen in den übrigen Kategorien fallen folgende Kosten an:


Ersteinreichung: 298,00€/ Zweiteinreichung: 195.00€
Premium Konditionen für Premium-Abonnenten des PR Report: Ersteinreichung: 258,00€/ Zweiteinreichung: 155,00€

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.