Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "POS Marketing Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards

Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: BizAwards

Die Besten der Besten der POS-Kommunikation können sich wieder miteinander messen und Bronze, Silber oder gar Gold in elf Basis sowie drei Zusatzkategorien gewinnen.

Zum 15. Mal ruft die POS Marketing Association e. V. (POSMA) zum Wettkampf der besten POS-Kampagnen Deutschlands.

Der Startschuss ist gefallen: Die Besten der Besten der POS-Kommunikation können sich wieder miteinander messen und Bronze, Silber oder gar Gold in elf Basis sowie drei Zusatzkategorien gewinnen. Innovative und intelligente POS Kampagnen des Jahres 2014 haben die Chance auf den POS Marketing Award 2015 der POSMA (POS Marketing Association e. V.), dem Interessenverband führender deutscher Fachagenturen im Bereich Point of Sale Marketing.

Bis zum 5. Juni 2015 können noch abgeschlossene Kampagnen eingereicht werden, um sie von einer unabhängigen Fach-Jury kritisch begutachten zu lassen – denn neben kreativen Ideen zählen ebenso die belegten wirtschaftlichen Effekte sowie der effiziente, integrierte Einsatz der Werbemedien.

Außerdem lockt internationaler Ruhm: Gold-Gewinner haben die Chance, internationale Aufmerksamkeit durch ihre automatische Teilnahme am europäischen Top-Wettbewerb des Integrated Marketing Communication Councils (IMC) der EACA (European Association of Communication Agencies) in Brüssel zu erlangen, quasi dem „Euro-Effie“ im BTL-Bereich.

„Die Zusatzkategorien sollen Kampagnen mit kleinem Budget, besonders kreative und innovative Ideen ehren“, erklärt Peter Dräger, Präsident der POSMA. „In den vergangenen Jahren haben uns stets spannende, eindrucksvolle Kampagnen erreicht, was uns sehr freut. Zugleich macht das die Entscheidung für die Jury natürlich nicht gerade leicht“, so Dräger weiter. Die Fachjury setzt sich aus namhaften Vertretern von Handel, Industrie, Medien, Wissenschaft und POS-Marketing-Agenturen zusammen.

Das Ergebnis dieses Komitees wird bei der offiziellen Verleihung des POS Marketing Awards im Rahmen des POS Summit am 29. September 2015 in Köln bekannt gegeben.

„Evolution oder Untergang – Der Point of Sale im Multichannel-Spannungsfeld“ ist das Motto der Veranstaltung, das auch den Anspruch an die Teilnehmer am POS Marketing Award 2015 reflektiert.

Medienpartner
HORIZONT
Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Keine Angaben vorhanden.

Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.