Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Mit Kreativität und Power, aber auch mit Emotionen und Herz gehen hervorragende Marketingkonzepte und Marketingkampagnen aus der Freien und Hansestadt Hamburg und der umliegenden Metropolregion hervor.
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Mit Kreativität und Power, aber auch mit Emotionen und Herz gehen hervorragende Marketingkonzepte und Marketingkampagnen aus der Freien und Hansestadt Hamburg und der umliegenden Metropolregion hervor.
Mit Kreativität und Power, aber auch mit Emotionen und Herz gehen hervorragende Marketingkonzepte und -kampagnen aus der Freien und Hansestadt Hamburg und der umliegenden Metropolregion hervor. Dahinter stecken visionäre Markenmacher, tatkräftige Unternehmer und innovative Agenturen. Deren Beitrag für die Qualität von Marketing „made in Hamburg“ möchte der Marketing Club Hamburg e.V. betonen. Da Marketing durch Öffentlichkeit lebt, ist das Hamburger Abendblatt ein starker Partner für diese Initiative. Gemeinsam zeichnen beide im Jahre 2015 zum fünften Mal mit dem „HAMMA“, dem Hamburger Marketing Award, besondere Leistungen in vier verschiedenen Kategorien aus.
Seien Sie gespannt auf das Urteil der hochkarätigen Jury rund um den Juryvorsitzenden Hans-Joachim Kamp.
Der Prozess dahin verläuft wie folgt:
Die eingegangenen Bewerbungen werden zunächst durch den Marketing Club Hamburg e.V. gesichtet und für die Jurysitzungen vorselektiert. Dabei haben Mitglieder der Jury und des Marketing Club Hamburg ein aktives Vorschlagsrecht.
Die Jury prüft die Vorschläge nach einem transparenten Kriterienkatalog und nominiert anschließend pro Kategorie drei Kandidaten.
Diese Nominierungen werden auf www.hamma-award.de sowie in einer umfangreichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch das Hamburger Abendblatt und den NDR kommuniziert.
Die Preisträger werden schließlich im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 11. November 2015 geehrt.
Freuen Sie sich auf das Event zur Preisverleihung, zu dem Sie unabhängig vom Urteil der Jury als Einreicher selbstverständlich willkommen sind.
Der Sonderpreis „Olympia Motiv“ zeichnet eine Kampagne aus, die es in besonderer Weise geschafft hat, die Bewerbung Hamburgs als Ausrichtungsort für die Olympischen Sommerspiele 2020 zu unterstützen bzw. die Bekanntheit und Attraktivität unserer Hansestadt als Olympiastadt besonders hervorzuheben.
Der Preis für Social Marketing honoriert Marketingaktivitäten, welche die Forderung nach sozialer und ökologischer Verantwortung von Unternehmen authentisch mit ökonomischen Zielsetzungen vereinen.
Der Kreativpreis für kleine und mittelständische Unternehmen konzentriert sich auf Kampagnen aus Hamburg und der Metropolregion, die mit kleinem Budget, aber großem Einfallsreichtum auf ihre Art Maßstäbe setzen.
Der Kreativpreis für Großunternehmen wird für stilprägende und erfolgreiche nationale und internationale Kampagnen vergeben, die ihren Ursprung in Hamburg und der Metropolregion haben.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Keine Angaben vorhanden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.