Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Ein Preis für die erfolgreichsten eCommerce-Projekte im deutschen Markt
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "Best in eCommerce". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Ein Preis für die erfolgreichsten eCommerce-Projekte im deutschen Markt
Beim Wettbewerb „Best in eCommerce“ zeichnen die IDG-Business-Medienmarken ChannelPartner, COMPUTERWOCHE, TecChannel und CIO die erfolgreichsten eCommerce-Projekte im deutschen Markt aus. Eine Expertenjury wählt die besten eCommerce-Projekte aus, die auf der „Best in eCommerce Konferenz“ dem breiten Fachpublikum vorgestellt werden.
Konferenz und Award-Verleihung finden am 16. und 17. Juni 2015 im Rahmen der Tools auf dem Berliner Messegelände statt. Fachbesucher und Teilnehmer des Wettbewerbs profitieren außerdem vom begleitenden, hochkarätigen Vortragsprogramm zu allen wesentlichen Themen und Trends des eCommerce Business.
Alle teilnehmenden Anbieter können ihr eCommerce-Portfolio und ihre erfolgreiche eCommerce-Projekte im Rahmen des Wettbewerbs einer breiten Öffentlichkeit vorstellen.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich nicht nur den Teilnehmern der Veranstaltung sondern auch den Lesern der IDG Business Media-Marken ChannelPartner, COMPUTERWOCHE, TecChannel und CIO zu präsentieren.
Wollen Sie dabei sein? Dann füllen Sie noch heute die Bewerbungsunterlagen aus oder kontaktieren Sie uns!
eCommerce-Projekte in Deutschland
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
Für Wettbewerbsteilnehmer berechnen wir 200,- € Bearbeitungsgebühr bei der Einreichung des Projektes und weitere 4.300 €, wenn Ihr Projekt als Finalist ausgewählt wird. Für nur 4.500,- € bekommen Sie dadurch eine sehr große mediale Aufmerksamkeit für Ihre Marke und Ihr Projekt in der Zielgruppe. Die ausgewählten Finalisten-Projekte werden zusätzlich in einem html-Sondernewsletter mit einleitenden Worten Ihres Geschäftsführers verschickt.
Als Finalist werden Sie bei der Award-Verleihung gefilmt, das heißt Ihr Vortrag ist bis zum nächsten Best in eCommerce-Wettbewerb 2016 auf den IDG Business-Marken als Video abrufbar. Ihr Video ist dabei im redaktionellen Umfeld eingebettet sein und Ihr erfolgreiches E-Commerce-Projekt wird wiederholt in redaktionellen Newslettern und auf den Websites aller IDG Business-Marke veröffentlicht.
So erfahren auch Ihre potentiellen Kunden, Lieferanten und Partner, wie erfolgreich Sie im eCommerce-Umfeld agieren:
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.