Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Das Handelsblatt verleiht in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen den Preis "Digital Business Innovation Award".
Dieser Award wurde auf inaktiv gesetzt. Er wird aktuell nicht ausgeschrieben.
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Das Handelsblatt verleiht in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen den Preis "Digital Business Innovation Award".
“Digital Challenge – Digital Leadership – Die nächste Welle der Digitalisierung aktiv gestalten” ist das Motto der 21. Handelsblatt-Tagung “Strategisches IT-Management” und zugleich Thema des neuen “Digital Business Innovation Award”.
Mittelständische oder große Unternehmen können sich mit Projekten bewerben, in denen der innovative Einsatz von IT die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse ermöglicht. Projekte müssen zumindest in einer Pilotphase abgeschlossen sein. Beispiele für digitale Innovationen sind neuartige Datenprodukte (Data Products), produktbezogene Informationsdienstleistungen, Kundenanalysemodelle, Optimierungen von Produktions- und Supply-Chain-Managementprozessen oder Einsatzmöglichkeiten digitaler Technologien zur Produktpersonalisierung.
Mittelständische oder große Unternehmen können sich mit Projekten bewerben, in denen der innovative Einsatz von IT die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse ermöglicht. Projekte müssen zumindest in einer Pilotphase abgeschlossen sein.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Keine Angaben vorhanden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.