Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "Deutscher Mediapreis". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards

Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Medialeistung schlägt Kreativität: Gesucht werden die besten Strategien und Best-Practice-Beispiele.

Medialeistung schlägt Kreativität: Gesucht werden die besten Strategien und Best-Practice-Beispiele.

In den drei Kategorien werden bewertet:

  • intelligenter und effektiver Mix aus verschiedenen Bausteinen der Kommunikation, mit denen die Mediaziele erreicht wurden.
  • Werbeträger oder eine bislang nie da gewesene Sonderwerbeform / praktische Tools für die Mediaplanung.
  • die Media-Persönlichkeit des Jahres.

Berücksichtigt werden nur Kampagnen, die zwischen dem 1. Oktober 2009 und dem 30. September 2010 realisiert wurden.

Die Teilnahme ist gebührenpflichtig.

Medienpartner
IP Deutschland, stern, united internet media
Schirmherrschaft

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Keine Angaben vorhanden.

Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Preise/Prämien

Der Deutsche Mediapreis (Trophäe)

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.