Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Medialeistung schlägt Kreativität: Gesucht werden die besten Strategien und Best-Practice-Beispiele.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2015" des Awards "Deutscher Mediapreis". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Medialeistung schlägt Kreativität: Gesucht werden die besten Strategien und Best-Practice-Beispiele.
Medialeistung schlägt Kreativität: Gesucht werden die besten Strategien und Best-Practice-Beispiele.
In den drei Kategorien werden bewertet:
Berücksichtigt werden nur Kampagnen, die zwischen dem 1. Oktober 2009 und dem 30. September 2010 realisiert wurden.
Die Teilnahme ist gebührenpflichtig.
Münchens Oberbürgermeister Christian Ude
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Der Deutsche Mediapreis (Trophäe)
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.