Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Neue Marke, Marken-Dehnung, Marken-Relaunch: Der Marken-Award prämiert exzellente Leistungen in Branding und Markenführung.
Initiatoren
Deutscher Marketing-Verband (DMV)
absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
Verlagsgruppe Handelsblatt,
Flensburg innovativ e.V.,
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2013" des Awards "Marken Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Neue Marke, Marken-Dehnung, Marken-Relaunch: Der Marken-Award prämiert exzellente Leistungen in Branding und Markenführung.
Neue Marke, Marken-Dehnung, Marken-Relaunch: Der Marken-Award prämiert exzellente Leistungen in Branding und Markenführung.
Zu den Preisträgern gehörten bisher unter anderem Hipp, O2 und Bacardi.
Die Sieger werden in einem zweistufigen Jury-Verfahren ermittelt. Eine Jury sichtet im Dezember die Einreichungen und benennt für jede Kategorie drei Finalisten. Diese werden zu einer Abschlusspräsentation eingeladen.
Die besten Marken werden dann auf der „Night of the Brands“ vor 1.000 Gästen ausgezeichnet.
Der jährliche Wettbewerb soll den Markengedanken fördern und Beispiele des Best-Practice ins Licht der Fachöffentlichkeit rücken.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.