Businessplan
Workshop

26.11. München
28.11. Frankfurt
12.12. Stuttgart ...
Gründungszuschuss
Workshop

21.11. Frankfurt
28.11. Düsseldorf
28.11. Hamburg
13.01. Berlin
16.01. Stuttgart ...
Effektive
Pressearbeit
Workshop


Unternehmerwissen
Workshop

Anzeigen
Zukunftspreis Kommunikation
sologics econcept award 2008
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
START-Award

Messe gastiert in Bremen

15.01.2008 | Auch in diesem Jahr gibt es wieder die START-Messe zu den Themen Gründung und Franchising. Los geht es diesmal in Bremen. Wer ausstellen will, muss sich sputen.

Noch bis zum 30. Januar können sich Aussteller für die Messe anmelden. Diese findet am 11. und 12. April 2008 statt.

Was erwartet Aussteller und Gäste?

Im Mittelpunkt der Messe stehen Finanzierungskonzepte und Gründungsideen, die ersten Schritte zu einem erfolgreichen Unternehmen und rechtlichen Grundlagen einer Gründung.

Einer der traditionellen Schwerpunkte ist das Thema Franchising. Hier werden nicht nur die Angebote präsentiert, sondern auch Themen wie die technische Ausstattung des Computers, die Büroeinrichtung und Leasingangebote behandelt.

Zum Wettbewerb
START-Award
Wer den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit wagt, braucht mutige Vorbilder. Unter diesem Motto sucht der landesweite Preis erfoglreiche Existenzgründer und junge Unternehmer. mehr

Information und Anmeldung

Im letzten Jahr besuchten über 2.400 Besucher die mehr als 160 Aussteller.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen gibt es im Ausstellerbereich unter www.start-messe.de

oder per Telefon beim Veranstalter:
asfc – atelier scherer fair consulting gmbh
Markus Jessberger
Hermann-Glockner-Straße 5
90763 Fürth
Tel.: 09 11 / 97 00 58 – 0
Fax: 09 11 / 97 00 58 - 66
E-Mail: info@start-messe.de

Veranstaltet wird die START-Messe in Bremen außerdem von der Bremer ExistenzGründungsInitiative B.E.G.IN, dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi), dem Deutschen Franchise Verband (DFV) sowie der KfW Mittelstandsbank und der Sparkassen-Finanzgruppe.



Zum Seitenanfang
Drucken Versenden Leserbrief