Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).
Initiatoren
Messe + Kongress (europäische Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement)
asfc gmbh (Veranstalter der CRM-expo)
Zeitschrift acquisa - Das Magazin für Marketing und Vertrieb
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU)Bundesverband der Deutschen Industrie e. V. (BDI)
compamedia GmbH
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2013" des Awards "CRM-Best-Practice-Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).
Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).
Zum CRM zählen z.B. Auswirkungen auf Mitarbeiter, Prozesse und Organisation. Gesucht werden Leistungen, die als Benchmark für andere Unternehmen gelten können. Dabei steht IT die Software nicht im Mittelpunkt.
Es wird zusätzlich ein Sonderpreis für kleine Unternehmen vergeben.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Awards in Gold, Silber und Bronze.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.