CRM-Best-Practice-Award (2016)

Initiatoren: acquisa (Marketing Magazin), Barc

Übersicht

12.09.2016

08.11.2016

jährlich

keine Angaben

ID: A-303

Ansprechpartner

Archiv

Vergangene Verleihungen dieses Awards werden an dieser Stelle archiviert:

Beschreibung

Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).

Wer hatte wann mit wem zu welchem Thema Kontakt? Ob weltweit operierender Großkonzern, gesetzter Mittelständler oder junges Zwei-Personen- Unternehmen: der Zugriff auf umfassende Korrespondenz und kundenbezogene Prozesse – weit über das Adressmanagement hinaus – ist für nahezu alle Unternehmen relevant. Durchgängige und durchdachte CRM-Strategien verschaffen Wettbewerbsvorteile in vielen Unternehmensbereichen: von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.

Details

Prämien

Awards in Gold, Silber und Bronze.

Kommentare