Dieser Award wurde auf inaktiv gesetzt. Er wird aktuell nicht ausgeschrieben.

Etabliert
1999
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).

Wer hatte wann mit wem zu welchem Thema Kontakt? Ob weltweit operierender Großkonzern, gesetzter Mittelständler oder junges Zwei-Personen- Unternehmen: der Zugriff auf umfassende Korrespondenz und kundenbezogene Prozesse – weit über das Adressmanagement hinaus – ist für nahezu alle Unternehmen relevant. Durchgängige und durchdachte CRM-Strategien verschaffen Wettbewerbsvorteile in vielen Unternehmensbereichen: von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Keine Angaben vorhanden.

Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Preise/Prämien

Awards in Gold, Silber und Bronze.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.