Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der DDV vergibt in diesem Jahr den MAX Junior Award an den Dialogmarketing Nachwuchs in Zusammenarbeit mit dem Verein Kinderhilfe Organtransplantation - Sportler für Organspende e.V. (KiO).
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2017" des Awards "MAX Junior Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der DDV vergibt in diesem Jahr den MAX Junior Award an den Dialogmarketing Nachwuchs in Zusammenarbeit mit dem Verein Kinderhilfe Organtransplantation - Sportler für Organspende e.V. (KiO).
Der Kreativnachwuchs bekommt beim MAX Junior Award die einmalige Gelegenheit, sein Talent von einer Fachjury bewerten zu lassen und engagiert sich gleichzeitig für den guten Zweck. Das Besondere dabei: Den Sieger (bzw. das Siegerteam) erwarten neben Ruhm und Anerkennung die tatsächliche Umsetzung ihrer eingereichten Kampagne.
Die Aufgabe besteht darin, ein dialogorientiertes Kommunikationskonzept zur Generierung von Spendern und Unterstützern zu entwickeln. Angesprochen werden sollen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, die sich nachhaltig und sinnvoll für organkranke Kinder und deren Familien engagieren möchten.
Die Jury bewertet die Einreichungen nach Strategie, kreativer Idee, Umsetzung und Realisierbarkeit.
Teilnahmeberechtigt sind Studenten sowie Text- und Art-Junioren aus Agenturen, mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung.
Keine Angaben vorhanden.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Für die Bewertung durch die Jury wird von jeder Einreichung ein Präsentations-Template benötigt, welches wie folgt aufgebaut sein muss:
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.