Links

Initiator
DDV

Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2017" des Awards "MAX Junior Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards

Kosten
Keine
Etabliert
2017
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Der DDV vergibt in diesem Jahr den MAX Junior Award an den Dialogmarketing Nachwuchs in Zusammenarbeit mit dem Verein Kinderhilfe Organtransplantation - Sportler für Organspende e.V. (KiO).

Der Kreativnachwuchs bekommt beim MAX Junior Award die einmalige Gelegenheit, sein Talent von einer Fachjury bewerten zu lassen und engagiert sich gleichzeitig für den guten Zweck. Das Besondere dabei: Den Sieger (bzw. das Siegerteam) erwarten neben Ruhm und Anerkennung die tatsächliche Umsetzung ihrer eingereichten Kampagne.

Die Aufgabe besteht darin, ein dialogorientiertes Kommunikationskonzept zur Generierung von Spendern und Unterstützern zu entwickeln. Angesprochen werden sollen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, die sich nachhaltig und sinnvoll für organkranke Kinder und deren Familien engagieren möchten.

Die Jury bewertet die Einreichungen nach Strategie, kreativer Idee, Umsetzung und Realisierbarkeit.

Initiatoren
DDV
Sponsoren
gkk DialogGroup, Deutsche Post AG

Teilnahmeberechtigt sind Studenten sowie Text- und Art-Junioren aus Agenturen, mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung.

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Keine Angaben vorhanden.

Beschreibung Teilnahmegebühren

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Preise/Prämien
  • Einladung zur Preisverleihung am 28.09.2017 nach Berlin (Übernahme der Hotelkosten)
  • Prämierung der 3 Siegerarbeiten (Gold, Silber, Bronze) bei der MAX-Award Show
  • Die beste Idee hat Chancen, auch in der Praxis zu glänzen!
Bewerbungsprozess

Für die Bewertung durch die Jury wird von jeder Einreichung ein Präsentations-Template benötigt, welches wie folgt aufgebaut sein muss:

  • Titel der Arbeit
  • Abbildung der Werbemittel
  • Bei der Abbildung der Werbemittel sind kurze, erklärende Captions als Bestandteile des Templates möglich
  • Erklärung in zwei kurzen Beschreibungen zu "Aufgabenstellung" und "Lösung". Dabei sollte jedes der zwei Kapitel nicht mehr als 100 Worte umfassen.
  • WICHTIG: Die einreichende Agentur/Hochschule darf auf dem Template nicht genannt werden!
  • Umfang: bis zu drei Templates je Einreichung
  • Format: quer
  • Datei-Format: jpg, eps, png, pdf
  • Auflösung: 300 dpi
  • Dateigröße: max. 6 MB 
Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.