Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).
Initiatoren
Bundesverband der Deutschen Industrie e. V. (BDI)
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU)
Messe + Kongress (europäische Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement)
asfc gmbh (Veranstalter der CRM-expo)
Zeitschrift acquisa - Das Magazin für Marketing und Vertrieb
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2014" des Awards "CRM-Best-Practice-Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der Best Practice Award prämiert die besten Anwender im Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM (Customer-Relationship-Management).
Wer hatte wann mit wem zu welchem Thema Kontakt? Ob weltweit operierender Großkonzern, gesetzter Mittelständler oder junges Zwei-Personen- Unternehmen: der Zugriff auf umfassende Korrespondenz und kundenbezogene Prozesse – weit über das Adressmanagement hinaus – ist für nahezu alle Unternehmen relevant. Durchgängige und durchdachte CRM-Strategien verschaffen Wettbewerbsvorteile in vielen Unternehmensbereichen: von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Awards in Gold, Silber und Bronze.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.