Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Beim Neptun Crossmedia Award haben Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende die Möglichkeit, sich mit ihrer Crossmedia-Kampagne zu bewerben.
Achtung: Dies ist die nicht mehr aktuelle Edition "2014" des Awards "Neptun Crossmedia Award". Sie gelangen hier zu der aktuellen Edition des Awards
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Beim Neptun Crossmedia Award haben Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende die Möglichkeit, sich mit ihrer Crossmedia-Kampagne zu bewerben.
Gesucht wird die beste Crossmedia-Kampagne Deutschlands. Zum Wettbewerb zugelassen sind Kampagnen, die zwischen dem 16. Juni 2013 und dem 31.Oktober 2014 gestartet und auf mindestens drei Mediakanälen vertreten sind.
Keine Angaben vorhanden.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.