Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der Preis für die besten Autohäuser mit der höchsten Kundenzufriedenheit
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der Preis für die besten Autohäuser mit der höchsten Kundenzufriedenheit
Auch in diesem Jahr wird der beliebte Award an die besten Autohäuser verliehen. Autohandelsgruppen und einzelne Autohäuser können ab sofort im Internet am markenunabhängigen Wettbewerb teilnehmen.
Kriterien für die Bewertung der Kundenzufriedenheit sind eine dreiteilige Analyse der Kundenbegegnungsqualität (Mystery Shopping aus Kundensicht per Mail, Telefon und vor Ort) und TÜV Rheinland Werkstatttests.
Ab diesem Jahr können sich auch reine Servicebetriebe am Award beteiligen, die mit einem angepassten Testdesign des Mystery Shoppings getestet werden. Wiederum können sich die Autohäuser auch um den Sonderpreis „mobile.de Online Sales Manager“ bewerben.
Im Rahmen der IAA werden alle Teilnehmer und Hersteller sowie hochrangige Branchenvertreter am 18. September zu einem feierlichen Empfang mit anschließender Preisverleihung in die „Klassikstadt“ nach Frankfurt am Main eingeladen.
Autohandelsgruppen und einzelne Autohäuser
Keine Angaben vorhanden.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Erhebung ist an den Bedürfnissen eines Kunden im Autohaus orientiert und ist kostenlos! Dies gilt sowohl für ein einzelnes Autohaus, einen reinen Servicebetrieb als auch für mehrere Standorte einer Autohausgruppe. Auf Wunsch erhalten teilnehmende Unternehmen nach der Preisverleihung die Ergebnisse im Detail.
Die Teilnahme ist kostenlos, die Durchführung der Tests ohne Aufwand für die Bewerber und auf Wunsch erhalten diese ihre individuellen Bewertungsergebnisse aus den Mystery Shoppings.
Wie wird die Kundenzufriedenheit erhoben?
Kriterium ist dabei die Werkstattprüfung nach dem einheitlichen Verfahren für TÜV Rheinland Bewertungen sowie eine Kundenzufriedenheitsanalyse vor Ort durch Bausch, Linden und Partner.
Wie umfangreich oder aufwendig ist die Teilnahme am Award?
Die Mitarbeiter des Autohauses werden weder von ihrem Alltagsgeschäft abgehalten noch bedarf es umfassender Bewerbungsunterlagen. In wenigen Minuten ist das Anmeldeformular ausgefüllt und Ihr Unternehmen hat sich somit für die Erhebung akkreditiert. Nach der Anmeldefrist (30. Juni 2015) startet die Bewertungsphase für den TÜV Rheinland Award.
Zusätzlich zum Award für Kundenzufriedenheit können sich Autohäuser und Autohausgruppen für denSonderaward „mobile.de Online Sales Manager 2015“ anmelden. Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos. Einzige Voraussetzung ist die Anmeldung zum Kundenzufriedenheitsaward und ein bestehendes Händler-Konto auf www.mobile.de.
Keine Angaben vorhanden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.