Dieser Award wurde auf inaktiv gesetzt. Er wird aktuell nicht ausgeschrieben.

Kosten
Ja
Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Der BlachReport lobt in diesem Jahr zum zehnten Mal den begehrten BEA BlachReport Event Award aus. Bewertet werden dabei insbesondere die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventkonzeptes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation.

Zielsetzung ist es, Vielfalt und Qualität in der Livekommunikation zu fördern und zu dokumentieren. Mit einer speziellen Wertungskategorie für unrealisierte Ideen und Konzepte soll insbesondere auch das uneingeschränkte kreative Potenzial gewürdigt werden.

Special: BEA Production Award
Der BEA Production Award zeichnet als Sonderkategorie die technische oder szenografische Realisierung eines erlebnisorientierten Projektes wie Marketingevents, Brandlands, Expo-Pavillons, Showproduktionen für Bühnen- und Studios oder Tourneen nach Effizienz-, Wirkungs- und Innovationskriterien aus. Für die Einreichung stehen angepasste Templates zur Verfügung, mit dem Projekte fokussiert auf die Szenografie oder die technisch-kreative Realisierung dokumentiert werden können.

Teilnehmen können nationale und internationale Unternehmen, Agenturen, Event-Produzenten, verantwortliche Eventmanager, Production Companies oder technische Dienstleister.

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Keine Angaben vorhanden.

Beschreibung Teilnahmegebühren

Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Für die Bewerbung wird eine Gebühr von 395 Euro (zzgl. MwSt.) erhoben. Enthalten in der Einreichungsgebühr ist eine Eintrittskarte für die BEA-Verleihung und die BoE-Night. Weitere Eintrittskarten können beim Veranstalter erworben werden.

Preise/Prämien

Ausgezeichnet wird pro Kategorie jeweils ein Beitrag mit dem BEA BlachReport Event Award. Ist die Jury der Meinung, dass es mehrere gleichwertige Beiträge in einer Kategorie gibt, können auch mehrere Einreichungen gleichwertig ausgezeichnet werden.

Bewerbungsprozess

Für die Einreichung von Konzepten für den BEA® Award sind eine Videodokumentation im Format mp4 (beim Konzept Award alternativ eine Powerpoint-Präsentation) von maximal drei Minuten Länge auf einer DVD oder als Download-Link sowie eine Beschreibung der Veranstaltung in achtfacher Ausführung mit einem Maximalumfang von zehn Seiten nach einer von der Jury vorgegebenen Gliederung zwingend erforderlich. Die uneingeschränkten Nutzungs- und Verwertungsrechte der eingereichten Beiträge und Medien müssen beim Wettbewerbsteilnehmer liegen.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.