Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden.
Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden.
Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass die Anforderungen an
klickstarke E-Mails steigen. "Durchschnittliche Werbemails werden meist
ungelesen gelöscht" stellt der E-Mail-Marketing-Experte Torsten Schwarz
nüchtern fest.
Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der
Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus
unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.
In der Kategorie "Newsletter" werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln.
E-Mailings sind im Rahmen spezieller Kampagnen verschickte Mailings, die oft an speziell selektierte Zielgruppen gerichtet sind.
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Keine Angaben vorhanden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.
Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.