Reichweite

Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter

Gesucht werden Führungspersönlichkeiten, die durch Engagement und Kreativität proaktiv die Zukunft Ihres Call Centers und der gesamten Branche gestalten.

Der CAt-Award wird personenbezogen vergeben. Ausgezeichnet werden Call Center-Manager, die zusammen mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt in ihrem Call Center erfolgreich umgesetzt haben.

Was passiert nach Eingang der Bewerbung bei CallCenterProfi?

1. CallCenterProfi nominiert Call Center-Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

2. Jurymitglieder besuchen die Nominierten in ihren Centern und führen vor Ort

ein Interview durch.

3. Aus dem Kreis der Nominierten kürt die Jury jeweils einen Gewinner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus kann die Jury einen zusätzlichen Sonderpreis für ein besonders innovatives Projekt verleihen.

4. Die Nominierten erhalten im Januar eine Einladung zur CCW

5. Veröffentlichung der Ergebnisse bei der Preisverleihung im Rahmen der

CAt-Award-Verleihung zur CCW

Die Jury und ihre Bewertung

Die Jury wählt aus den nominierten Bewerbungen jeweils einen Call Center-Manager des Jahres für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bewertet werden auf einer Punkteskala von 1-10 Punkten folgende Kriterien:

  • Innovationsgrad der Leistung
  • Auswirkungen auf Mitarbeiterzufriedenheit und Unternehmenskultur
  • unternehmerische Herausforderung:
    • Besondere Schwierigkeiten der Ausgangssituation
    • Schnelligkeit der Projektrealisierung
    • Kreativität der Projektrealisierung
    • wirtschaftlicher Erfolg/ unternehmerische Leistung

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Pressepräsenz
    Alle Nominierten werden in der zur CCW erscheinenden Ausgabe der CallCenterProfi ausführlich vorgestellt. Als CAt-Sieger erhalten ein individuelles Porträt im CallCenterProfi-Magazin und profitieren von der Nachberichterstattung in den Onlinebereichen von Management Circle und CallCenterProfi.
     
  • Karrieresprünge
    Der CAt-Award stärkt Ihre Positionierung im Unternehmen und bringt Sie weiter voran. Schauen Sie auch gerne in die Hall-Of-Fame der letzten 16 Jahre!
     
  • Freikarte zur CCW
    Sie haben im Jahr ihrer Nominierung freien Eintritt zu allen Veranstaltungen des Kongresses und der Messe an den zwei Haupttagen der CCW.
     
  • CAt-Urkunde
    Alle Nominierten erhalten eine CAt-Award-Urkunde. Für die Gewinner gibt es eine öffentliche Siegerehrung im Rahmen der CAt-Award Verleihung auf der CCW in Berlin
     
  • Fachabonnement
    Sie erhalten ein Jahresabonnement des CallCenterProfi-Magazins.
     
  • Jurymitgliedschaft
    Als Gewinner unterstützen Sie die Fachjury bei der Endrunde des CAt-Awards und bei der Evaluierung Ihrer Nachfolger.
Medienpartner
Call Center Profi

Call Center Manager eines Inhouse Call Centers als auch eines Call Center-Dienstleisters aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind teilnahmeberechtigt..

An der Auszeichnung kann jeder teilnehmen, der für das Management eines Call Centers verantwortlich ist und seit mindestens 6 Monaten eine entsprechende Budget- und Personalverantwortung trägt.

Länder
Deutschland
Welche Branchen sollen teilnehmen?

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Sonderkategorie: Innovations-Award

Mit dem Innovations-Award kann aus dem Kreis der Nominierten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein weiterer Call Center-Manager für seine besondere Leistung geehrt werden. Die Jury belohnt hiermit innovative Ansätze aus den unterschiedlichsten Bereichen, die für einen besonderen Weitblick oder innovativen Ansatz im Call– bzw. Service Center stehen.

Kategorie 3:

Schweiz

Kategorie 2:

Österreich

Kategorie 1:

Deutschland

Beschreibung Teilnahmegebühren

Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.

Preise/Prämien

Reise in die USA und internationale Auszeichnung: Die Preisträger fliegen auf Einladung der Initiatoren und Sponsoren in die USA und nehmen dort im Rahmen einer großen Kongressmesse an einer Verleihung zum Call Center Manager of the Year teil, wo Sie zusammen mit anderen Preisträgern aus der ganzen Welt einem internationalen Publikum vorgestellt werden.

Pressepräsenz: Porträt im Magazin Call Center Profi. Nachberichterstattung in den Onlinebereichen von Management Circle und Call Center Profi. Starke Resonanz in der Fachpresse.

Stärkung des Standings: Positiver Einfluss auf die Wahrnehmung und Positionierung der CAt-Award-Gewinner und ihrer Unternehmen.

Bewerbungsprozess

Was muss eingereicht werden? (bitte Formate aus den Bewerbungsunterlagen nutzen)

1. Personalbogen

2. Lebenslauf

3. Projektbeschreibung

4. Fotos des Bewerbers und des Call Centers (Innen- und Außenansicht, Team)

Bewerbung via E-Mail an fojut@callcenterprofi.de

Keine Angaben vorhanden.

Dokumente

Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.

Keine Angaben vorhanden.

Awards in der gleichen Kategorie
Neuigkeiten

Können wir helfen?

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten bei der Award-Auswahl und der Einreichung unterstützen und erhöhen Sie so Ihre Erfolgschancen!

Datenschutzeinstellungen.

Die Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, andere helfen uns diese Webseite zu verbessern.

Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit abrufbar.