Dieses Profil wird gepflegt von: Veranstalter
Gesucht werden Führungspersönlichkeiten, die durch Engagement und Kreativität proaktiv die Zukunft Ihres Call Centers und der gesamten Branche gestalten.
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Der CAt-Award wird personenbezogen vergeben. Ausgezeichnet werden Call Center-Manager, die zusammen mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt in ihrem Call Center erfolgreich umgesetzt haben.
Was passiert nach Eingang der Bewerbung bei CallCenterProfi?
1. CallCenterProfi nominiert Call Center-Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
2. Jurymitglieder besuchen die Nominierten in ihren Centern und führen vor Ort
ein Interview durch.
3. Aus dem Kreis der Nominierten kürt die Jury jeweils einen Gewinner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus kann die Jury einen zusätzlichen Sonderpreis für ein besonders innovatives Projekt verleihen.
4. Die Nominierten erhalten im Januar eine Einladung zur CCW
5. Veröffentlichung der Ergebnisse bei der Preisverleihung im Rahmen der
CAt-Award-Verleihung zur CCW
Die Jury und ihre Bewertung
Die Jury wählt aus den nominierten Bewerbungen jeweils einen Call Center-Manager des Jahres für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bewertet werden auf einer Punkteskala von 1-10 Punkten folgende Kriterien:
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Call Center Manager eines Inhouse Call Centers als auch eines Call Center-Dienstleisters aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind teilnahmeberechtigt..
An der Auszeichnung kann jeder teilnehmen, der für das Management eines Call Centers verantwortlich ist und seit mindestens 6 Monaten eine entsprechende Budget- und Personalverantwortung trägt.
Mit dem Innovations-Award kann aus dem Kreis der Nominierten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein weiterer Call Center-Manager für seine besondere Leistung geehrt werden. Die Jury belohnt hiermit innovative Ansätze aus den unterschiedlichsten Bereichen, die für einen besonderen Weitblick oder innovativen Ansatz im Call– bzw. Service Center stehen.
Schweiz
Österreich
Deutschland
Der Veranstalter hat bislang keine Angaben zu Kosten gemacht bzw. es konnten keine Angaben ermittelt werden.
Reise in die USA und internationale Auszeichnung: Die Preisträger fliegen auf Einladung der Initiatoren und Sponsoren in die USA und nehmen dort im Rahmen einer großen Kongressmesse an einer Verleihung zum Call Center Manager of the Year teil, wo Sie zusammen mit anderen Preisträgern aus der ganzen Welt einem internationalen Publikum vorgestellt werden.
Pressepräsenz: Porträt im Magazin Call Center Profi. Nachberichterstattung in den Onlinebereichen von Management Circle und Call Center Profi. Starke Resonanz in der Fachpresse.
Stärkung des Standings: Positiver Einfluss auf die Wahrnehmung und Positionierung der CAt-Award-Gewinner und ihrer Unternehmen.
Was muss eingereicht werden? (bitte Formate aus den Bewerbungsunterlagen nutzen)
1. Personalbogen
2. Lebenslauf
3. Projektbeschreibung
4. Fotos des Bewerbers und des Call Centers (Innen- und Außenansicht, Team)
Bewerbung via E-Mail an fojut@callcenterprofi.de
Keine Angaben vorhanden.
Hier finden Sie weitere Dokumente mit Informationen über den Award.
Keine Angaben vorhanden.
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